E36 Standlichtringe - In.Pro. Onlineshop

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hab gerade beim In.Pro. Onlineshop bemerkt, das dort die neuen (?) Scheinwerfer mit den Standlichtringen endlich angeboten werden, allerdings mit der Bemerkung "E36 Mod.96->00 nicht Compact."
    Tja, Compact hab ich ja keinen, nur ist meine Limo. 91Bj.


    Müßte doch eigentlich in alle E36 (Compact mit kleinen Umbauten) passen, oder?


    Kann mir das mal wer erklären? :confused:


    Grüße Damien

    Knowledge is Power. Arm yourself.
    Propagandhi

  • Habe im in.pro Onlineshop nur folgendes gefunden:

    Zitat


    Doppelscheinwerfer, Begrenzungslicht in Lichtleittechnik für MW E36, nicht Compact


    Preis: 339,00 Euro
    Art.Nr.: 3623


    Der einzige Unterschied zwischen den vor Mod. 96 Scheinwerfern dürften die verwendeten Birnen sein, vor 96 waren es H1, danach H7.

  • ich würde sagen, mit etwas glück sind das h7 scheinwerfer bei in.pro....


    wenn sie schon explizit ab '96 sagen...



    meine von http://www.jom.de sind h1 (aber das wisst ihr ja schon alle ;);) )



    ciao
    manuel

  • icePatrick:


    Hast du auch im "Onlineshop" nachgesehen? Dort steht das was ich geschrieben habe, was du meinst steht unter Neuheiten. Aber das nur am Rande. ;)


    frenzy:


    Wär ja fast nicht zu glauben wenn es nun doch H7 Scheinwerfer wären, nachdem mir der "freundliche" In.Pro.-Mensch per Mail verklickert hat das es ausschließlich um H1 Reflektoren (!) :rolleyes: und H1 Scheinwerfer handelt!
    Ist ja echt toll, wenn sich jemand mit H7 Scheinwerfer das Teil bestellt und dann auf das funzelige H1 zurückrüstet. :confused:
    Tja, oft weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. :D

    Knowledge is Power. Arm yourself.
    Propagandhi

  • frenzy


    taugen die jetzt was? würdest du sie weiterempfehlen? Probleme? Wasserundichtigkeit?
    LWR?

    MfG :D


    Benni325i

  • Zitat

    Original geschrieben von Benni325i
    frenzy


    taugen die jetzt was? würdest du sie weiterempfehlen? Probleme? Wasserundichtigkeit?
    LWR?



    hehe, also zum 10. mal oder so: (np, mach ich gerne!)


    - verarbeitung ok, glas hielt immerhin sturz aus ca 50cm aus, allerdings war nach 2 wochen die erste birne von den ringen im *****
    -wasser läuft auch keins rein
    -weiterempfehlen? nee, dann fährt ja jeder mit den teilen rum ;) nee im ernst sind wirklich gut die teile. allerdings nicht ganz so hell wie im fünfer.


    achja: eine lwr hammse immer noch nicht


    ciao
    manuel

  • frenzy:


    Also wie war das jetzt mit diesen Standlichtringen? :D :mad: :p


    Nein, mal im Ernst: Hab mir heute die Teile bestellt, werden ca. in 1 Woche da sein.
    Bin schon gespannt ob ich H1 oder H7 :eek: :D SW bekomme. :rolleyes:


    Gruß Damien

    Knowledge is Power. Arm yourself.
    Propagandhi

  • Tag,


    ich hoffe Jochen legt dem, der sich die Rückleuchten dranbastelt den Account still!


    Das ist nicht tragbar! :D



    tor

    Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung