BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2002, 19:17     #1
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
versuchskaninchen

ich brauche noch ein versuchskaninchen fuer meine farbigen e46 tachozifferblaetter.bilder kann ich jetzt auf wunsch mailen.biete 2 sätze zum super sonderpreis fuer testperson.
keine angst,sind schon einige problemlos verbaut worden.suche ganz einfach einen werbetraeger.oder gibt es hier keine e46 fahrer?

gruss sascha

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 02.01.2002, 01:53     #2
asm   asm ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von asm

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C220CDI T-Model
Hi...

mail haste ja schon von mir... bin auf alle Fälle interessiert. Problematisch ist halt nur (Hörensagen), daß man das Board aufsägen muss... oder?

Grüße

Alex
Alt 02.01.2002, 12:34     #3
Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:

MK-SN 74
bloedsinn,da muss nichts aufgesaegt werden.man kann alles auseinanderschrauben.ist sogar noch viel einfacher als beim e36,nicht nur weil die zifferblaetter beim e46 gesteckt sind.du brauchst nur einen torxschraubendreher oder einen torx bit.ist ganz easy.nur die beiden rueckstellknoepfe wieder zu montieren ist etwas schwierig wenn man nicht weis wie man es machen muss.aber ist ja kein thema,ich stehe rede und antwort.

gruss sascha
Alt 02.01.2002, 14:20     #4
Jochen Schröder   Jochen Schröder ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Land Rover Discovery, Freelander

BID JS 1
eventuell würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Wie sehen die Teile denn aus?
Alt 02.01.2002, 16:32     #5
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

CE-
Moin!

@ Jochen: Hier bzw. auf Saschas Homepage (da gibt's auch Bilder) steht, dass es die leider nur für Benziner gibt - sonst hätte ich mich schon längst gemeldet (selbstverständlich erst dann, wenn Sascha mir mindestens dreimal bestätigt hätte, dass der Einbau auch für Ungeübte wie mich machbar ist ).

@ sanituning: Du hast doch kürzlich nach dem Bereich des Drehzahlmesser bei den Dieseln gefragt. Heißt das, dass *wir* hoffen dürfen? Ach ja - und wo wir mal gerade dabei sind - fast lieber wären mir ja Chromringe für die Instrumente. Könnte sich da noch was tun?

Gruß
Al

Geändert von Albert (02.01.2002 um 16:34 Uhr)
Alt 02.01.2002, 20:30     #6
asm   asm ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von asm

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C220CDI T-Model
Wie gesagt, ich würde den Umbau bei mir machen... kommt auf den sonderpreis an. ;-) Aber warum brauchst Du überhaupt ein Versuchskaninchen? Du hast doch schon Fotos von Umbauten....

Ich wäre an Schwarz auf Silbergrau oder Weiß auf Titan interessiert. Daneben hätte ich auch gern die Alu-Ringe aus dem 330i... wenn Du die einzeln beschaffen kannst, nehme ich die gern auch dazu... und noch so ein paar Sachen von Deiner Homepage... ;-)

Das ist ja alles so krank... warum bin ICH so krank? :-))

Achja, wie ist das eigentlich mit der Beleuchtung im Dunkeln? Sind die Ziffern dann bei Schwarz auf Silber invertiert?

Grüße

Alex
Alt 02.01.2002, 22:52     #7
Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:

MK-SN 74
ich brauche ganz einfach jemanden der fuer mich etwas werbung macht.du muesstest natuerlich mal ein paar bilder von deinem auto machen,den einbau etwas beschreiben und allen erzaehlen das es die zifferblaetter bei mir gibt. ist doch nicht zuviel verlangt oder?
ich mache dir einen sonderpreis von 85euro gegenueber dem normalpreis von 139euro.
wuerde dir silber mit schwarzen zahlen anbieten.die schwarzen ziffern leuchten orange.schau auf meien homepage,da ist ein bild wie der tacho im dunkeln leuchtet.verbaut sind da die silber schwarzen.der einbau ist total easy,habe ich heute wieder gemacht.

gruss sascha
ps:chromringe fuers cockpit haette ich auch gerne welche,kann ich leider nicht mit dienen.
Alt 03.01.2002, 00:10     #8
330d   330d ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E91 330i
@ sanituning:
Müssen die Zeiger der Instrumente nicht abgezogen werden, um die Zifferblätter montieren zu können?

@ Al@320d:
Die Chromringe können wahrscheinlich nicht nachgerüstet werden, da das Gehäuse des Kombi-Instruments fest mit der Frontscheibe verklebt ist.

@ alle E46-Dieselfahrer:
sanituning hat im Biete-Forum angegeben, wenn mindestens 15 feste Bestellungen vorhanden wären, könne er auch für Diesel Zifferbätter herstellen lassen (@ sanituning: Preis, müssen alle die selbe Ausführung sein? )

Gruß 330d
Alt 03.01.2002, 00:25     #9
littlejo   littlejo ist offline
Freak
  Benutzerbild von littlejo

Aktuelles Fahrzeug:
320d (e91)LCI

BOR
@330d / sani : bin dabei mit den folien für den diesel.
Alt 03.01.2002, 12:13     #10
Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:

MK-SN 74
@330d sicherlich muessen die zeiger abgezogen werden,ist aber garnicht so schwierig.das e46 cockpit ist so schoen simpel aufgebaut das jeder beim zerlegen und zusammenbauen klarkommt.gestern habe ich noch mal eines zerlegt und eine verstaendliche einbauanleitung dazu verfasst.wird also keiner haengen gelassen.

diesel tachofolien:15 feste bestellungen benoetige ich,dann kann ich die folien in meinen bereits fuer die benziner vorhandenen farben drucken lassen.ist dann egal ob nun 5 weisse,3 silberne oder oder....
allerdings benoetige ich die haelfte der summe als anzahlung.
eroeffne doch mal einen tread fuer sammelbestellung zifferblaetter.ich selber moechte das nicht machen um mir nicht den zorn der mods zuzuziehen.ist ja nicht mein persoenliches werbungsforum hier
bei einer vieleicht noch etwas groesseren stueckzahl koennen wir auch gerne ueber den preis reden.

gruss sascha

Themen-Optionen