BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Forum-News
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2004, 11:07     #1
Fabio   Fabio ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Fabio

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
SUV, ATV, Krad, Vespa

TÖL
Ausscheider! :-) Fabio verlässt das BMW-Treff Team.

Liebe BMW-Treffler,

Schon seit über einem Jahr finde ich kaum noch die Zeit hier im Treff derart aktiv mitzuarbeiten, wie es dieses Projekt verdient hätte. Schon ab Mitte 2003 hatte ich berufsbedingt kaum noch Online-Zeit, und 2004 war das bisher turbulenteste Jahr meines Lebens, sowohl privat als auch beruflich.

Anfang Dezember bin ich nun Papa einer süßen kleinen Tochter geworden. Dieses kleine zarte Geschöpf hat all meine Aufmerksamkeit und Zeit verdient.
Außerdem stecke ich in einer beruflichen Neuorientierung, was ebenfalls sehr viel Kraft und Einsatz erfordert.

Diese "Umstände" lassen mich auch für die Zukunft keine übrige freie Zeit sehen, die ich in die Mitarbeit am BMW-Treff investieren könnte. Das Real-Life geht eben vor, mein Privat- und Berufsleben nehmen mich voll ein.

Von daher habe ich den Entschluss gefasst, aus dem BMW-Treff Team auszusteigen. Ich möchte nicht als Team-"Karteileiche" weitergeführt werden, denn so ein hervorragendes Team wie dieses hat es verdient auf jedes Mitglied 100%ig zählen zu können, und das kann ich nicht mehr gewährleisten. Natürlich erfolgt mein Ausstieg nicht ganz ohne Wehmut, aber die Entscheidung ist sehr lange und gut überlegt.

Das Team um den neuen BMW-Treff-"Kopf" Albert ist stark, es wird keine fachliche Lücke durch meinen Ausstieg entstehen. Ich danke für die wunderbare Zusammenarbeit über die Jahre und das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde. Ich bin dankbar, Teil eines so hervorragenden Teams gewesen zu sein, das nicht nur fachlich sondern auch menschlich immer sehr korrekt war.

In diesem Sinne wünsche ich dem Team viel Erfolg für die Weiterführung des BMW-Treff. Albert, Hermann, Carsten, Georg, Henry, Markus, Andreas, Wolfhart und natürlich: Jochen, es war schön mit Euch gearbeitet zu haben. Wir bleiben in Kontakt. Und natürlich bleibe ich dem Treff als "normaler User" erhalten.

An alle User: macht's den Jungs nicht so schwer, die investieren viel Freizeit, Kraft und Energie um dieses Projekt am Leben zu erhalten und stets zu verbessern.

Ich nehme nun also meinen Hut und verabschiede mich.

Herzlichst,
Euer Fabio.

Geändert von Fabio (28.12.2004 um 13:20 Uhr)
Userpage von Fabio

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 28.12.2004, 13:13     #2
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

CE-
Lieber Fabio,

auch an dieser Stelle im Namen des gesamten BMW-Treff-Teams vielen Dank für Deine geleistete Arbeit.

So sehr ich Deinen Ausstieg bedauere, so sehr freut mich für Dich, was sich bei Dir insbesondere im letzten Jahr privat wie beruflich alles getan hat. Gleichzeitig weiß ich, dass Dir die Entscheidung zum Ausstieg aus dem Team nicht leicht gefallen ist. Dass Du diesen Schritt trotzdem gegangen hast, verdient unseren höchsten Respekt.

Aber wie schon ein anderes Teammitglied schrieb: Aus dem Team ist nicht aus der Welt! Wir werden uns nach wie vor im Forum über den Weg laufen - und ganz besonders würde es mich freuen, Dich spätestens beim Usertreffen am 11.06.2005 samt Anhang begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute!

Gruß
Albert
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund um BMW und den BMW-Treff > Forum-News

Themen-Optionen