Farbe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo !
    Kann mir jemand beantworten, ob man den 1ér auch in der Farbe Carbonschwarz bestellen kann ?
    Gruss...

    330i Forever

  • Zitat

    Original geschrieben von ppl
    beim 1er gibt es kein individual.


    Gut, Wissen wieder erweitert. :):top:


    Aber vielleicht nimmt BMW Individual den Einser auch noch in sein Programm. Geld wäre da mit Sicherheit auch zu verdienen.

  • Bei den gedeckten Farben, die BMW in letzter Zeit im Standardprogramm hat, erscheint mir Individual nahezu unausweichlich. Wer will schon einen Einser in diesem konservativen Braun? Auch bei anderen Baureihen schreckt die Farbgestaltung mittlerweile eher ab.


    Die Farbauswahl passt leider momentan nicht zum üblichen sportlich-frischen Auftritt von BMW. Man könnte meinen, die haben sich da bei Daimler bedient...


    Find ich jedenfalls. :rolleyes:


    Viele Grüße, Doc

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Zitat

    Original geschrieben von !!!!!!
    für entsprechendes geld ist auch beim 1er alles möglich.


    Stimmt!


    War letztens beim händler in frankfurt - da waren mehrere §er ausgestellt mit sonderlackierungen nach kundenwunsch - wenn man das geld hat kann man seinen einser bei der bestellung direkt mit carbonschwarz lackieren lassen ............. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr@SsY_Gr@SsY


    wenn man das geld hat kann man seinen einser bei der bestellung direkt mit carbonschwarz lackieren lassen



    direkt bei der bestellung ? :D wohl kaum !


    felgen sind im übrigen auch alle erhältlich, soweit von der technischen seite passend. wie gesagt - money makes teh world go round ;)