BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2001, 10:24     #51
Caravan16V   Caravan16V ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
Vectra B Caravan 2.2-16V, Honda ST-1100
Hi, Danke für die Begrüßung. Werd mich bemühen, meinen Opel NICHT in den Graben zu setzen.

bis dann

------------------
Opel Astra F Caravan 16V
Irmscher-Edition
2.0-16V mit 185PS

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 19.08.2001, 13:19     #52
Markus20   Markus20 ist offline
Junior Freak

Hi Du Opelfahrer

Wäre ja auch schade um das Auto es in den Graben zu setzen. Hast Du eine Homepage mit Bildern von deiner Kiste? Würde mich mal interessieren wie der so ausschaut. Wie bist du zu Opel gekommen? Bist du inzwischen Fan der Marke, oder doch eher noch BMW zugeneigt?..
Wollte dir noch sagen, dass du dich in einem VW Forum nicht wundern brauchst über die Reaktionen, schliesslich feinden sich doch Opel und VW an. Ich glaube BMW Fahrer sind da offener :-) *g* Also wilkommen hier!
Alt 19.08.2001, 20:27     #53
MHi   MHi ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von MHi

Aktuelles Fahrzeug:
528iA touring E39/330Ci Cabrio E46/Citroen C-Zero

MD-XX XXX
Hi,

Dies ist mein erstes Posting in diesem Forum, hab auch meinen Führerschein erst seit letzter Woche *ggg, aus diesem Grunde schreibe ich hier... ich fahre nämlich nen E36 320iA Touring und muss sagen das der schon im vergleich zum Fahrschulg**f (sdi 68PS) deutlich stärker ist und man besonders aufpassen muss... so kann ich auch nur sagen: finger weg von nem 325 als Erstwagen...
Wenn du wie ich nen 6 Zylinder haben willst dann nimm nen 320 aber das ist auch das Maximum. Das mit dem Heckantrib ist bis jetzt nicht sonderlich aufgefallen... mal sehen werde demnächst nen Fahrsicherheitstraining machen ;-)

Aber im Allgemeinen: Geiles Fahrgefühl, und erst die Laufruhe...

bis dann Mario
Userpage von MHi
Alt 19.08.2001, 20:35     #54
Caravan16V   Caravan16V ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
Vectra B Caravan 2.2-16V, Honda ST-1100
klar hab ich ne Homepage. Schau mal unter www.juergen-tiegs.de nach.

ciao

------------------
Opel Astra F Caravan 16V
Irmscher-Edition
2.0-16V mit 185PS
Alt 20.08.2001, 16:04     #55
2fast4u   2fast4u ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
X4 35d / GL 500 / Vantage SP10 Roadster
Hallo Quando

Ich möchte Dir nur sagen hör nicht zu fest auf all die Stimmen...
Wenn Du einen 325i willst und das nötige Kleingeld hast dann kauf Dir sofort einen und hab Spass damit. Ich fahre im Moment einen 323ti und dass ist auch mein erstes Auto. Der hat auch einige PS. Ich denke (wenn ich mir einige Autofahrer auf unseren Strassen anschaue), dass das Fahren eines starken und schnellen Autos weitaus mehr vom Charakter als von der Erfahrung des Lenkers abhängt. Natürlich ist man nach 2 Jahren (in meinem Fall) noch nicht ein "guter" Autofahrer, aber schnellfahren ist eine Frage des Charakters und nicht des Alters oder der Erfahrung.

Ist nur meine Meinung...

------------------
323ti - c u later...
Userpage von 2fast4u
Alt 29.08.2001, 14:35     #56
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
.

[Dieser Beitrag wurde von HAN Oli am 29. August 2001 editiert.]
Userpage von HAN Oli
Alt 29.08.2001, 14:38     #57
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Gonzo:
[B
Meine Meinung ist auch die, dass ich fürn Anfang keinen 325i Empfehlen würde! Klar kann man auch mit dem Ding auch "normal" fahren, und jeder Neuling sagt auch, ich fahre vorsichtig. Nur sind wir doch ehrlich, wenn dann mal auf der Bahn ein Wolfsburger dranhängt, ist die Verlockung sehr gross dem mal kurz zu zeigen wo der Hammer hängt! Sicher kann man auch mit einem 318i Versuchen, den mal ein bisschen zu kitzeln. Nur Psychologisch ist es doch so (meine Meinung), mit dem 318er geh ich mal nicht davon aus, dem die Auspuffrohre lange zu zeigen, aber mit dem 325er ist das anders. Neuling hin oder her, irgendwann (und das dauert nicht lange!) gibst Du Gas!
[/B]</font>[/quote]

:-))
jau, so isses. ich fahr wirklich immer angemessen, aber ab und zu, ihr kennt doch das gefühl das der motor schreit :" tritt mich - zeigs mir - besorgs mir - der begrenzer ist noch weit" ja, und wenn dann ein proll (letzte woche in nähe hockenheim wars ein neuer polo-gti) meint er müsste es drauf anlegen, naja, meist beherrsch ich mich, da ich ja sowieso weiss, das er keine chance hat - aber man macht es trotzdem manchmal. seis auch nur alleine fürn spass. oder fahr mal durch nen tunnel, 6zyl. und 190ps klingen einfach geil wenn sie hochdrehen.
natürlich fahr ich normal damit, zu 99,9%. aber dieses 0,1% , deshalb kauft man sich ja so ein auto. alles andere is lüge - fertig. wenn sie immer sagen, dass sie mit ihrem m3 ordentlich und langsam fahren - lol - wozu dann einen m3? es geht ja auch um die beschleunigung, die macht einfach spass - und die is gefährlicher.

mein kleinerer bruder fährt auch abundzu mit meinem, und sein 116ps-starker wolf-xr2i geht ja auch recht flott, aber wenn er mit meinem gefahren ist gibts nur zwei sachen: grinsen im gesicht und der spruch, dass er sich in den kurven total anders. da muss er vorsichtiger ran, sagt er selbst.

ein 325/e36 kost aber keine 25tdm mehr. ein e46 locker. aber du hast doch eh connections zu bmw, da wirds wohl auch ein paar % geben....

wie wärs denn mit nem 318is, der hat glaub ich 140ps, ok, dann kanns auch ein richtiger 320 sein :-) nee, zuerst ne "klitsche" für paar tdm's 328 oder so, um sich an heck zu gewöhnen. dann das fette teil. so würd ichs machen....DIES IST KEINE BELEIDIGUNG DER 318 FAHRER!!! ich mein damit etwas ältere, runtergekommene autos mit klitsche, es gibt auch m3-klitschen (sogar für 23tdm, aber die sehen dann auch so aus...) nix für ungut

merci noch an j-h :-) für den hinweis.

[Dieser Beitrag wurde von HAN Oli am 31. August 2001 editiert.]
Userpage von HAN Oli
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen