BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2001, 14:53     #11
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Hm, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich düster diese Ausstattung ... Ich würde ebenfalls wenigstens dunkles Holz nehmen (Myrthe - falls es das noch gibt), damit wenigstens ein kleiner Kontrast zu sehen ist!

Aber Du hast Recht -> alles Geschmackssache

Gruß
Bavarian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 18.12.2001, 16:10     #12
Michael P.   Michael P. ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325Ci Cabrio (02/2002)
Nun ja, ich geb zu, dass hört sich wirklich ziemlich dunkel und düster an, allerdings ist das Interieur ja nicht richtig schwarz, sondern eher dunkelgrau, so dass sich die schwarze Leiste schon noch deutlich abhebt.

Das Cabrio, dass ich probegefahren habe hatte die Leisten in Myrthe (dunkles Wurzelholz). Sieht zwar edel aus, passt aber meiner Meinung nach besser zu einer beigen Austattung. Richtig glücklich bin ich mit den schwarzen Leisten auch nicht, sie sind aber die Einzigen, die mir wenigstens halbwegs gefallen....
Alt 18.12.2001, 16:21     #13
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Nun, Du hast Deine Auswahl sicher wohl überlegt getroffen und Deine Gründe für Deine Entschteidung. Aber schon mal überlegt, Leder Naturbraun zu nehmen? -> traumhafter Kontrast! Kann ich deshalb empfehlen, da ich einen 320d habe (saphirschwarz - Leder Naturbraun - Holz Birke) ... Aber ich glaube, daß gibt dem Interieur einen völlig anderen Touch als Du ihn eigentlich haben möchtest.

Zur schwarzen Ausstattung: ich hatte im Sommer einen SLK (außen und innen schwarz). Dies waren nicht gerade eine dankbare Innenfarbe. Vor allem sah man bei dem schwarzen Leder, sofort jeden Straßenstaub (oft waschen!). Eines Tages hat mir mal so ein sch... Vogelviech hinten drauf gekac... Die Spritzer konnte man überall im Auto sehen! ... Sorry für diese Geschichte, aber man muß mit allem rechnen!

Gruß
Bavarian
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen