![]() ![]() |
![]() |
||
|
|
#1 |
|
Junior Mitglied
Threadersteller Registriert seit: 04/2006
|
M3 GT (Fahrer)
Hallo,
bin neu hier und hätte bereits die ersten fragen. Ich würde gerne wissen wieviel M3 GT fahrer es hier im Forum gibt und bisl mehr über ihre Fahrzeuge erfahren. Nummer, Bj, Laufleistung, Zustand usw....... Mich würde es auch interressieren wieviel Gt's in Deutschland rumfahren bzw. ob irgendwo welche noch verkauft werden. Nach Möglichkeit mit einer sehr geringen Laufleistung und original zustand. Danke so weit
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Mitglied
Aktuelles Fahrzeug: M3 GT *323* / Z4 3.0 / Ab März M560 |
Re: M3 GT (Fahrer)
Zitat:
Hier im forum sind ca. 7 Stück Meine Nr. 323/356 Km 69000 zustand für 11 Jahre top In Deutschland fahren ca. 200 Stück Schau mal bei mobile de oder autoscout24 oder meinen
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Mitglied
|
Hätte garnicht gedacht das soviele in Deutschland rumfahren!
Bei Autoscout und mobile kenne ich alle angebote. Einer hat mir ja auch super zugesagt, leider wurde der aber leicht verbaut. Was wäre den ein angemessener Preis für einen Gt der Top in Schuss ist. Laufleistungsmässig so bei 70000 km liegt? Leider lassen sich solche Limitierten Dinge schwer schätzen. @airbox Bist du der Erstbesitzer des Fahrzeug? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Guru
Aktuelles Fahrzeug: Dreier Kombi, Fünfer Limo und nen ZLK BB-GT-xx |
Schau auch mal im m-forum.de
Dort gibt es auch viele GT Besitzer & Freds über dieses tolle Auto
|
|
#5 |
|
Senior Mitglied
@ Fireball
naja leicht verbaut ist ja auch nicht so schlimm wenn man es rückrüsten kann. meiner ist 2 Hand seit 8 Jahren.Preis ist schwer zu sagen, den GT muß man mögen und haben wollen.
|
|
|
#6 |
|
Junior Mitglied
|
Hab mich jetzt im M-Forum angemeldet aber leider habe ich noch keine erlaubnis was zu lesen / schreiben.
mich würde interessiert wer von den Gt-Fahrer eventuell seinen GT verkaufen würde. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Mitglied
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Mitglied
|
@airbox
was denkst du könnte man für einen GT 1.Hand mit einer Laufleistung von 50.000 km und tadellosem zustand verlangen? Was wäre ein fairer Preis? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior Mitglied
Zitat:
und runter gekommen ist er auch noch.
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Mitglied
|
Stimmt es ist wirklich schwer einzuschätzen was ein fairer Preis ist.
Mich würde es brennend interessieren ob es noch Gt gibt die eine Laufleistung von Max. 30.000 km haben. Was denkst du Airbox? |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Senior Mitglied
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Junior Mitglied
|
Zuerst mal einen finden der so einen hat, dann könnte man ja freundlich fragen wies aussieht.
Bis jetzt hab ich nur welche gesehen die sehr viel auf der Uhr hatten. Mir würde halt ein möglichst "neuer" deutlich mehr zusagen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Guru
Mein Trauzeuge hat seinen M3 GT (ohnke Klima) 2004 (oder 2003??) mit 64000 km mit 16k€ verkauft!
Fährt jetzt M359 Die Preise beim GT haben sich inzwischen fast so entwickelt wie die vom E30 Evo2...
|
|
#14 |
|
Junior Mitglied
|
Was die Preise angeht könntest du schon recht haben, die könnten mit der Zeit eher wieder raufgehen als runter.
Denke auch das der GT sehr Wertkonstant ist. Das wird nicht leicht sein einen GT (bzw. Besitzer eines Gt) zu finden bei dem der GT einen sehr geringe Laufleistung hat. Ihr hattet doch mal ein Treffen abgehalten, kannst du mir da vielleicht sagen was mache auf ihre Autos draufgespult haben? Geändert von Fireball (19.04.2006 um 07:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Guru
|
|
#16 |
|
Senior Mitglied
Aktuelles Fahrzeug: E36 M3 GT COUPE #130 / SEAT LEON 1.8-20V Sport / OPEL Commodore 'A' Coupe 3.0E |
M3 GT
Hi Fireball,
Ich fahre die #130 in Holland und hab die Liste die ich aufgestellt habe zugefuecht an die von Duncan Ireland. Ehr hat ein Register auf Internet gesetzt. www.m3gtregister.com da sind inzwischen schon viele darauf. Seht mal an. Uebrigens hat meiner ungefaehr 135.000Km gelaufen und NEE die verkaufe ich nicht. Es wird immerhin sehr schwer ein M3 GT zu bekommen mit nut 50.000 oder 75.000Km. Sie sind auch schon 11 Jahre alt (oder einigen fast) Dabei kommt das wichtiger als Laufleistung, fuer mich jedenfalls das Unterhalt ist und ob er Unfallfrei ist. Und meiner ist das weil mein Freund die Erstbesitzer war. Gruessen M3GTDRIVER
|
|
|
#17 |
|
Junior Mitglied
|
@M3GTDriver
Danke für die Seite. Ich habe gerade noch ein 2 Leute angeschrieben die ebenfalls einen GT gesitzen jedoch noch nicht in der Liste stehen. Hab auch gleich nach ein paar bildern gefragt. Vielleicht lassen sich ja mal alle 356 zusammenkriegen (hoffe ich). Ich hab jetzt vor mal vielleicht ein seite zusammenzustellen, mit allen aktuell bekannten fahrzeugen, bilder, email von den besitzer usw. Was haltet ihr davon? (wenn alle rauszufinden sind, dann könnte man ne richtig geile party auf die beine stellen
|
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Senior Guru
Aktuelles Fahrzeug: 320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-) |
Re: M3 GT
Zitat:
...Zitat:
Mir ist gestern der lt. Register in "Surrey" (Südengland) stehende M3 GT in Deutschland "über den Weg gefahren". Es ist ein Linkslenker und er steht zum Verkauf: KM 118.000 EZ 1995 3. Hd. SSD olivgrün Glattlederinnenbahnen mit Verloursleder-Sitzwangen 2 Jahre Händlerhaftung EUR 17.000 Ein paar Punkte könntet ihr evtl. wissen: - Waren gelbe Nebelscheinwerfer Serie? - Nur manuelle Klima vorhanden, konnte man evtl. aus Gewichtsgründen (vgl. M346 CSL) keine Klimaautomatik ordern? - Handelt es sich bei dieser (sehr geschmackvollen) olivgrünen Außenfarbe um Unilack? - Ist die Haube ebenfalls aus Alu gefertigt worden? Der Wagen sieht optisch rundum top aus (Lack, Leder, Felgen, Spaltmaße) und ist angeblich unfallfrei. Die Reifen sind fertig. Was haltet ihr von dem Preis? Natürlich sind das absolute Lieberhaberpreise für ein 11 Jahre altes Auto. Was zahlt einem eigentlich die Versicherung, wenn einem einer in so ein Liebhaberauto fährt? Ich schätze mal man bekommt nur den Zeitwert nach Schwackeliste, der dann vielleicht bei gerade mal EUR 9.000 liegt ?
Geändert von Fastisfast2fast (07.10.2006 um 09:50 Uhr) |
||
|
|
|
#19 |
|
Freak
Aktuelles Fahrzeug: M3 GT #042; 325i; jeep Cherokee |
Du musst oben auf GT Coupe klicken...
Hier noch der direkte Link: http://myweb.tiscali.co.uk/duncanireland/m3gtcoupe.html Gelbe Nebelscheinwerfer waren nicht Serie. Ausschliesslich manuelle Klima, ohne Klima hab ich noch keinen gesehen. Unilack ist richtig Nein, NUR die Türen sind aus ALU Gruß Daniel P.S Würde meinen GT auch verkaufen. knapp 130Tkm natürlich nachweisbar und org.BMW Scheckheft!
|
#20 | ||
|
Senior Guru
Aktuelles Fahrzeug: 320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-) |
Zitat:
Zitat:
Der oben beschriebene GT hat - soviel ich sehen konnte - auch eine kleine Bremsmodifikation in Form von Pagid blau an der VA. Bekanntlich keine ABE + schlechte Kaltbremseigenschaften. Evtl. Rückschluß auf Rennstreckeneinsatz. |
||
|
|
|
#21 |
|
Freak
Aktuelles Fahrzeug: M3 GT #042; 325i; jeep Cherokee |
Hi,
ich bin der zweite Besitzer. Habe den Wagen seit Ostern 2003. Hatte ihn damals von einem BMW Händler in Bayern gekauft. Die Vanos wurde mal über Euro plus getauscht, sonst noch nie Probleme mit dem Auto gehabt. Bei Interesse alles weitere per PN
|
#22 |
|
Power User
Aktuelles Fahrzeug: Ford Focus 1,6 TDCI, 66kw |
@Fireball:
Hast Du auch mal den Weg über die Händler versucht, da Du ja offenbar so einen Wagen haben möchtest? Hier jemanden zu finden, der einen abgibt, halte ich für recht unwahrscheinlich.
|
|
|
#23 |
|
BMW-Treff Team
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03/2001
Aktuelles Fahrzeug: BMW S- |
@ Powerboat3000:
Hast Du auch mal geschaut, wie alt der Thread ist - oder ist Dir nur langweilig?
|
#24 |
|
Profi
Aktuelles Fahrzeug: Sportwagen |
bist du aus dem Koma erwacht?
| Stichworte |
| 3er, E36 |
| Themen-Optionen | |
|
|