Woran erkennt man, dass es zu warm ist...:D

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ....daran, das die Biotonne besser riecht als mancher Mitmensch....;)

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Du hast gut reden, dein viert-häufigster Satz lautet ja nicht, "Könnten sie das bitte mal ausziehen..."


    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • gerade waren zwei Hobbits da und haben einen Ring in meinen EDV-Raum geworfen :confused: :idee:

    Kofferraum statt Hubraum !


  • :top::top::top: Supi......


    Außenthermometer im Touareg zeigte eben 37°C an....

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

    2 Mal editiert, zuletzt von jijoap ()

  • Um 22 Uhr waren es noch 28°C.....Kein Windhauch geht. Das wird eine heiße Nacht....im wahrsten Sinne des Wortes

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Null Problem.


    Die Wärmepumpe läuft auf Kühlung und das Haus ist angenhem temperiert.:D

    Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

  • Null Problem.


    Die Wärmepumpe läuft auf Kühlung und das Haus ist angenhem temperiert.:D


    Zu heiss ist es wenn man den Thread nicht richtig versteht und inadaeqat antwortet.

    Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

  • Woran erkennt man, dass es zu warm ist...


    ...das alle am rum-jammern sind das es zu warm ist! :(


    Ich finde das Wetter genial kann bis Jahresende so bleiben. :top:

    Gruß Dennis

  • Woran erkennt man, dass es zu warm ist...


    ...das alle am rum-jammern sind das es zu warm ist! :(


    Ich finde das Wetter genial kann bis Jahresende so bleiben. :top:


    Lass raten... Hausbesitzer mit Garten und großem Pool?:D;)
    Anders kann man es nicht aushalten. Noch bis Mittwoch/Donnerstag aushalten, dann steigt die Lebensqualität wieder, zumindest vorübergehend.

  • Zitat

    Lass raten... Hausbesitzer mit Garten


    Mit Garten eher nicht, muss im Moment ständig bewässert werden und die Arbeit darin macht auch keinen Spass...

  • Lass raten... Hausbesitzer mit Garten und großem Pool?:D;)
    Anders kann man es nicht aushalten. Noch bis Mittwoch/Donnerstag aushalten, dann steigt die Lebensqualität wieder, zumindest vorübergehend.


    Bei uns steht das Thermometer auf der überdachten Terrasse im Moment bei 39°C.


    Im Haus sind wir dank guter Isolierung und herabgelassener Rollläden so bei 25 / 26°C. Der "Miefquirl" läuft und gibt und das Gefühl, dass es eine Luftbewegung gibt....;). Es ist ganz gut auszuhalten....;)


    Bin eben raus um das Thermometer abzulesen, da hab ich gedacht mich trifft ein "Hammer"....:(

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Lass raten... Hausbesitzer mit Garten und großem Pool?:D;)
    Anders kann man es nicht aushalten. Noch bis Mittwoch/Donnerstag aushalten, dann steigt die Lebensqualität wieder, zumindest vorübergehend.


    Haus = :top:


    Garten = :top: (zu groß um alles zu bewässern nur das nötigste dem Rest kannst nicht mehr helfen ;) )


    Pool = :flop: dafür einen Teich, das Wasser ist nur leider grün macht bestimmt keinen Spaß darin zu Baden. :eek::flop:


    Ps. Arbeitest du bei der NSA:confused::confused::D

    Gruß Dennis

  • Es ist zu heiss wenn man trotz Garten und Pool (den man laut BullettenTandTony sogar vom Weltall aus sehen kann) im Haus bleibt... :crazy:

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • ... wenn die Fernbedienung schmilzt :eek:


    PS: 41 Grad bei Fahrtwind auf der A8... wow!

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool: