Bundesliga Saison 2014/2015

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Höhö... Schalke... Arbeitskollege, der gestern auch im Stadion war, heute auf der Arbeit so zu mir: Die spielen unbeständig wie vorher unter Keller, aber dafür jetzt auch noch unattraktiven Drecksfußball...


    So eine treffende Analyse hätte ich ihm nicht zugetraut... :crazy:

  • Bayern - Fans sind schon skurril!


    Die Sorgen möcht ich haben.


    Schalke hat in der letzten Saison zu hause ein 1:6 gegen Real bekommen. Heuer nun ein 0:5 gegen Chelsea. Brauchen wir nicht drüber reden, beide male hochgradig peinlich und sowas von verdient. Ich sage aber auch (wie in der letzten Saison), dass eine absolute europäisches Spitzenmannschaft zu Gast war. Und Chelsea traue ich so durchaus den CL-Titel zu.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Bayern - Fans sind schon skurril!

    ....Ich sage aber auch (wie in der letzten Saison), dass eine absolute europäisches Spitzenmannschaft zu Gast war. Und Chelsea traue ich so durchaus den CL-Titel zu.



    Recht hast du.

    Ich sehe den diesjährigen Gewinner entweder aus London, Madrid, Barcelona oder München kommen. Wobei Madrid geht nicht, da noch niemand seinen Titel verteidigt hat,;)

    Ich will....

  • Klar, ist eine 0-5 Klatsche optisch erstmal peinlich. Oder auch wirklich peinlich. Aber ein Brasilien verliert auch mal 1-7 gegen Deutschland. Und im Endeffekt spielen da 22 Leute einfach Fussball gegeneinander. Vom Spielprinzip wie in der Kreisklasse - und da gibt es merkwürdigere Ergebnisse. Nicht vergessen. :D

  • Bayern - Fans sind schon skurril!....


    Öhmm. Ich hab mich nicht beschwert. Platz 1 war vorher schon sicher, also kann man da mit einer rotierten Mannschaft hinfahren und ein bißchen Fußball spielen ohne sich zu verausgaben und ohne Verletzungen zu riskieren. Und wenn man das Spiel dann nicht so richtig konzentriert gestaltet und deshalb verliert, ist das eben so.


    Ich hatte für gestern gar nichts erwartet, weil das Spiel für mich total unwichtig war.


    Oder fällt das auch schon unter skurril? :eek:

  • Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Ein bissel Fußballspielen, sich nicht verausgaben und keine Verletzungen riskieren...wenn S04 dies in Manchester bei den Citians machen würden, kriegen Sie die Hütte 2stellig voll.


    Bayern ist wie auch Real, Barca, Chelsea einfach eine andere Welt. Dies sage ich ohne Neid oder Missgunst! Wie z. b. Chelsea gestern aufgetreten ist war richtig toll anzusehen.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Pöh, das so ein Betriebsunfall der Bayern hier überhaupt durchgekaut wird ist schon eine Frechheit.:D Laßt uns doch bei Stuttgart bleiben. :D :D :D

    Interessant wird es dann wenn die von Charly genannten Großen aufeinander treffen. Ich schwanke noch zwischen Chelsea und Bayern als "Guckfavorit".

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Pöh, das so ein Betriebsunfall der Bayern hier überhaupt durchgekaut wird ist schon eine Frechheit.:D Laßt uns doch bei Stuttgart bleiben. :D :D :D

    Interessant wird es dann wenn die von Charly genannten Großen aufeinander treffen. Ich schwanke noch zwischen Chelsea und Bayern als "Guckfavorit".



    Uuuppppssss: BVB- Arsenal 0:2
    Was ist mit dem CL Nimbus?

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

  • Uuuppppssss: BVB- Arsenal 0:2
    Was ist mit dem CL Nimbus?


    Haben jetzt wohl auch international das momentane Niveau erreicht .....


    Zu Vizekusen fällt einem nix mehr ein beherrschen das Spiel und bekommen nix rein , nicht mal ein phantomtor ....

  • Guck an, hamse an der B1 doch noch einen Rekord geknackt. Das schnellste CL- Gegentor der Vereinsgeschichte. :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Guck an, hamse an der B1 doch noch einen Rekord geknackt. Das schnellste CL- Gegentor der Vereinsgeschichte. :D


    Mit Dank an den blinden Schiedsrichter (Linienrichter) ;)

    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen" (Heiner Geißler)