Bundesliga Saison 2014/2015

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sehr konsequent.


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Das Veh zurück tritt ist für mich unfassbar!


    Er kann kaum was dafür. Mit der Kaderqualität ist es eh schwer was zu reißen. Und nun noch dieser "unnötige" Wechsel im sportlichen Bereich. Also halten wir fest: Der VFB ist auf Platz 18 und sucht nun einen Trainer und einen Manager. Wahnsinn!

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Ha, und dann "entschuldigt" sich der saubere Herr Stark tags drauf für seinen Fehler (hat er nach dem Wobu-Gepfeife auch gemacht) - in Wahrheit hockt der feine Herr doch in Niederbayern und klopft sich auf die Schenkel, dass er's dem BVB mal wieder eingeschenkt hat. Stark also bitte wirklich NIE mehr bei einem Borussenspiel an der Pfeife!


    Der Stark ist der Pickel am Ar**h der Bundesliga-Schiris, er hat ja am Samstag nicht das erste Spiel kaputtgepfiffen. Warum dieser Pfeifenheini überhaupt noch eingesetzt wird, ist mir ein undurchdringbares Rätzel!


    Michael II, noch viel saurer


    Lass uns einen Jammerclub aufmachen, die VfB'ler können wir bestimmt als zahlende Mitglieder hinzu gewinnen :crazy: :D :top:

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • Da müssen wir demnächst auch noch hin! Wird nicht einfach.



    Ich weiß und hoffe nach der ersten Halbzeit gibts dann Spielabbruch.;):D

    Das Veh zurück tritt ist für mich unfassbar!

    .....



    Er kommt cleverer Weise dem Fleischwolf der Medien zuvor. Im Verein genießt er (Danny?) offensichtlich ein gutes Grundvertrauen. Aber er weiß eben auch um die Dynamik der ungeschriebenen Gesetze im Profifußball. Alle Trainer, bis auf Klopp an der B1, stehen da ganz am Anfang der Opferkette.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Irgendjemand MUSS jetzt mal Lothar die Chance geben !


    :D:D:D





    Rücktritt Veh
    Kommt für mich und viele andere die ihn durch seine VfB Engagements kennen nicht überraschend. Hatte mit der Winterpause gerechnet. Dass es jetzt so früh kam.. auch schon wurst.

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...



  • Es kommt viel besser - der Bundes Bööööööörti ist im Gesrpäch. Will woh direkt noch 4-5 Nationalspieler ablösefrei aus Aserbaidschan mitbringen:D

    Ich will....

  • Gazetten-Schwachsinn.... Bördiiiii war wohl mal lose als Manager im Gespräch.
    Die Gazetten wärmen das grad nur auf



    Zweite Gazetten Personalie - Huub Stevens.
    Glaube ich LEIDER auch nicht dran



    Am wahrscheinlichsten - einer unserer Nachwuchsleute Kramny oder Adrion machts.
    Mind. bis zur Winterpause



    90% der Fans träumen zwar von Tuchel - aber das werden feuchte Träume bleiben

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Wenn der Lodda nicht zum VFB kommt dann halt zum BVB :rtfm:


    Die E-Jugend hat aber doch schon einen Trähner :confused: :p

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • Wir halten fest, Loddar wird nicht nur nie Greenkeeper an der Säbener sondern auch niemalsnicht Drähner in Cannstatt.:D

    Schlomka wäre gerade frei, sogar ohne Ablöse zu haben.
    Tuchel? Das tut der sich im Leben nicht an.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Nochmal zum BVB.


    Klar war es ein reguläres Tor.


    Klar hat er Reus umgetreten.


    Das sind aber alles keine Gründe oder Entschuldigungen für mich.


    1/3 der Saison ist um und der BVB steht auf Platz SECHZEHN!



    Langsam reichen auch die immer gleichen Sprüche von Klopp "die erste Halbzeit war vieles gut, die zweite nicht so" , ich kanns nicht mehr hören.


    Er muss aus meiner Sicht jetzt auch Zeichen setzen und sagen, dass so eine Situation wie jetzt einfahc nicht geht.


    Die Truppe ist Personell immer schon, egal wie viele Verletzte, die zweit beste der Liga (auf die ljüngste Vergangenheit gesehen). Es reicht aber nicht mehr um gegen Teams wie Hamburg, Paderborn, Stuttgart, und wie sie alle heissen zu gewinnen oder sogar nicht zu verlieren :eek:


    Man kann nach vier Spieltagen mal auf Platz 16 stehen, aber nicht nahc 1/3 der Saison.


    Da wurde jetzt genug gestreichelt und in Schutz genommen, auch von den Fans. Die dürfen jetzt gerne mal spüren das das kein Eierschaukeln ist. :rolleyes:


    Solche Leistungen und zwar Spieltag für Spieltag sind eine Frechheit.

  • vielleicht erklärt sich Quälix für Stuttgart bereit, hat ja schon mal gut geklappt ^^ und den Manager macht er auch gleich mit.
    Für Veh sicher keine leichte Entscheidung, aber bevor die Stimmung irgendwann gegen ihn umschlägt kann ich es nachvollziehen.


    Dortmund muss sich jetzt versuchen möglichst gut in die Winterpause retten, dann mit etwas Abstand in die Rückrunde starten, dann ist die Blockade wahrscheinlich wieder weg und die können nochmal richtig Richtung internationale Plätze durchstarten auch wenns wohl nicht für die CL reichen wird (aber dann könnten die nächste Saison mal im UEFA Pokal was reißen, wurde ja schon lang nicht mehr von einer deutschen Mannschaft gewonnen und das Potential hätten sie auf jeden Fall).

  • die können nochmal richtig Richtung internationale Plätze durchstarten auch wenns wohl nicht für die CL reichen wird (aber dann könnten die nächste Saison mal im UEFA Pokal was reißen, wurde ja schon lang nicht mehr von einer deutschen Mannschaft gewonnen und das Potential hätten sie auf jeden Fall).


    Vielleicht ist das auch das Problem, dass jeder dnekt CL oder mindestens EU-League schaffen die eh noch...


    Reailistsich gesehen ist er BVB im Abstiegskampf. Es wird aber die ganze Zeit nur über CL oder Euroleague Plätze egsprochen.
    In Situationen in der der BVB jetzt steckt wurden Trainer entlassen!


    Dessen sollte man sich mal langsam bewusst werden. Die Kacke ist mächtig am Dampfen und so kann man die Existenz eines Vereins aufs Spiel setzen der einen Kostenapparat wie der BVB hat.


    :kpatsch:

  • Ich weiß und hoffe nach der ersten Halbzeit gibts dann Spielabbruch.;):D



    Er kommt cleverer Weise dem Fleischwolf der Medien zuvor. Im Verein genießt er (Danny?) offensichtlich ein gutes Grundvertrauen. Aber er weiß eben auch um die Dynamik der ungeschriebenen Gesetze im Profifußball. Alle Trainer, bis auf Klopp an der B1, stehen da ganz am Anfang der Opferkette.



    Alle Trainer, bis auf Klopp? Wo steht denn Deiner Meinung nach Guardiola in der Opferkette?;)
    Wenn Klopp am Ende der Saison mit dem BVB immer noch im letzten Tabellendrittel steht und die CL auch nicht wie gewünscht verläuft, dann wird auch Mister Unantastbar in Frage gestellt. Er liebäugelt ja auch schon mit der PL in England.


    Gruß

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

    Einmal editiert, zuletzt von h.j.fueller ()

  • Deine Bayern würden nicht mal zucken wenn die Ergebnisse nicht passen und schwups wäre er weg.Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Es ist einfach die Philosophie vom Serienmeister alles dem bedingungslosen Erfolg unter zu ordnen. Ikonen, kürzliche Erfolge sind da egal.Auch dieses Selbstbewustsein und Selbstverständnis hat man sich "verdient".

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian