Was ist mit Grossmaul Schmitz?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Achso. Ist dies ein Forum oder nicht? Wenn Du Texte nur für einen bestimmten User schreibst nutze doch bitte die PN Funktion. :)



    Ich gebe Dir jetzt einen kurzen und ernst gemeinten Rat. Halte Dich mit dieser Art von "Ratschlägen" zukünftig zurück.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • cap: Warum spielt der Faktor "Neid" in vielen deiner letzten Postings IHMO eine solche, einnehmende, Rolle? Wir beide sind Dinosaurier hier im Forum. Das ist eine neue Seite von dir. Aber, leider, keine schöne.
    Gruß Detlef

  • Was ich hier "zum Besten gebe",ist meine persönliche Meinung/Ansicht zu den Kommentaren von Fasty.Und ich sehe da nunmal den Neidfaktor als treibende Kraft....

    Bei Speedy oder AlpinaMäuserich wäre ich sicher nicht auf diesem "Trip"....

    Wieso? Hast Du mich als Neidhammel auf der Liste?

    Ich hätte nicht im Traum gedacht derartige Reaktionen mit dem Einstellen von diesem Video auszulösen. Dessen Produktionkosten werden vermutlich in einem höheren 6-stelligen Euro-Betrag gelegen haben. Nein, das ist erneut kein Neid, nur eine Feststellung.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Wäre dir ein Schloß recht und lieber??? Könnte man fast meinen. ;)


    Auf keinen Fall - so war das nicht gemeint. Aber wir sollten die Diskussion auch nicht zu sehr hochschaukeln, finde ich - der Gegenstand der Diskussion ist Mord und Totschlag nicht wert... ;)


    Gruss
    Andreas

  • Kimble hat schon immer einen auf dicke Hose gemacht. Er ist eben ein guter Selbstdarsteller. Vorbildcharakter hat er für mich definitiv keinen, auch nicht wenn er seine Auffahrt mit Gold pflastern würde. Keine Ahnung woher er so viel Geld hat.

  • Was ist denn hier mit den Mods los, schlecht geschlafen?
    Ich mag den Typen, wie jemand hier schon geschrieben hat, er lebt das leben, von dem sicher der ein oder andere hier träumt, aber es sich hier nicht traut zu sagen.

  • Keine Ahnung woher er so viel Geld hat.


    Nun ja, er wurde unter anderem mal für Insiderhandel verurteilt. Er hat also ein "Händchen" für "günstige Gelegenheiten" und keine Skrupel. Leider ist es so, dass solche Leute in dieser Welt praktisch automatisch reich werden - sehr zum Leidwesen derer, die das durch durch den steinigen Weg ehrlicher Arbeit schaffen, aber am Ende mit Kim und Konsorten über einen Leisten geschert werden. :rolleyes: :mad:


    Gruss
    Andreas

  • Was ist denn hier mit den Mods los, schlecht geschlafen?

    Muß man jetzt noch nachtreten? Reicht Christians Anmerkung (zu Christian :D ) oben nicht aus? Bitte btt, Danke :)

    Zitat

    Er hat also ein "Händchen" für "günstige Gelegenheiten" und keine Skrupel.

    Ob man ihn mag oder nicht, so siehts aus. Und wenn er es nicht tut, tut es ein anderer. Auf jeden Fall hat er chuzpe.

    Gruß
    Martin

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Ich habe mir nun eigentlich erst durch diese Neiddebatte hier Gedanken darüber gemacht und komme zu dem Fazit, dass Kim Schmitz es soooo toll nun auch nicht getroffen hat:

    - sitzt in Hausarrest am Ende der Welt
    - darf er überhaupt noch in D einreisen?
    - zirka 4 Zentner schwer mit entsprechend begrenzter Lebenserwartung
    - "echte" Freunde / Freundin / Lebensabschnittsgefährtin / Familie?
    - sieht beim Wasserlassen nicht seinen Piepmatz :D
    usw. usf.

    Geld allein macht auch nicht glücklich ;).

    formerly known as Fastisfast2fast



  • - sitzt in Hausarrest am Ende der Welt

    In der Umgebung ist das sicher halb so schlimm


    - darf er überhaupt noch in D einreisen?

    unter vorgenannten voraussetzungen wäre mir das egal.

    - zirka 4 Zentner schwer mit entsprechend begrenzter Lebenserwartung
    - "echte" Freunde / Freundin / Lebensabschnittsgefährtin / Familie?
    - sieht beim Wasserlassen nicht seinen Piepmatz :D
    usw. usf.

    Ok, wäre mir nicht egal, geht aber vielen anderen Menschen auch so :D

    Geld allein macht auch nicht glücklich ;).

    Zumindest beruhigt es. Falls er Zugriff drauf hat ;) Aber jetzt mit einem neuen, ähnlichen "Projekt" wieder anfangen, hat schon einen gewissen Faktor :crazy: :frust:

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Jeder kriegt seine Chancen im Leben und dann heisst es zupacken und probieren oder den Rest vom Leben sich vorwerfen "hätte, wäre, würde, täte". Er lebt halt auf einer anderen Wolke, so what. Ist doch schön, gibt er sein Geld für Luxusgüter aus, erhält schliesslich auch im fernen Europa Arbeitsplätze mit dem Fuhrpark :D.


    Ansonsten sehe ich es wie Zwilling mit der Anmerkung: Lieber 50 Jahre gelebt und dann mit Herzinfarkt tot wie 90 Jahre alt, dauergriesgrämig und nur am nörgeln :crazy: Man lebt nur einmal, die kurze Zeit sollte man nutzen bevor das Licht ausgeht :D.


    Gruss Richi

  • Die Frage ist für mich, ob man jemanden "verehren" muss, der drei Bewährungsstrafen intus hat und auf sehr fragwürdige Weise zu seinem Geld gekommen ist.

    In anderen Threads wird rumgeheult, weil man bei eBay um 3 Euro beschissen wurde und dann wird hier jemandem gehuldigt der mit seinem Filesharing-Servern für Millionenschäden verantwortlich ist.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Nicht, dass man mir das falsch auslegt... Wenn er etwas illegales gemacht hat, dann soll er auch dafür verurteilt werden wie schon in früheren Verfahren. So lange das aber nicht so ist, tja :D. Und es gibt nicht viele, bei denen sich der Ministerpräsident von einem Land entschuldigt, weil eine Behörde Mist gebaut hat :D.

  • Die Frage ist für mich, ob man jemanden "verehren" muss, der drei Bewährungsstrafen intus hat und auf sehr fragwürdige Weise zu seinem Geld gekommen ist.

    Es hat für mich nichts mit Verehrung zu tun.

    Zitat



    ..dann wird hier jemandem gehuldigt der mit seinem Filesharing-Servern für Millionenschäden verantwortlich ist.

    Filesharing Server oder nicht.... weck mal Dein Rechtsverständnis. Wenn jemand ein geklautes Auto auf Deinem Parkplatz abstellt, welcher Richter wird Dich wegen Diebstahl verknacken? Selbst wenn Du ein Schild aufstellst [schild=1]Nur für geklaute Autos[/schild], und es wird wirklich eins drauf abgestellt, bist Du dann wegen Diebstahl dran? Oder wegen Beihilfe? Und wenn Du eine Parkuhr installierst, der Dieb wirft Geld ein und parkt das Auto, bist Du dann wegen irgendwas dran? Das könnte nämlich so manchem Parkplatzbetreiber im Osten große Sorgen machen ;) :D

    Sicher ist das Geschäftskonzept in der Hinsicht fragwürdig, aber eindeutig illegal nur in den Augen der Musik/Filmindustrie.

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Der braucht doch nur in die AGBs zu schreiben, man darf alles hochladen außer
    *geklaute Sachen
    *Terroristenzeug
    *usw.
    und ist aus dem Schneider. Kann man eigentlich Ebay verknacken wenn die ein geklautes Auto verkaufen?

    Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage