Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast
Ich bin wieder daheim eingelaufen. Mit dem Sonnenbrand werde ich mich bei den Karl May-Festspielen in Bad Segeberg als Rothaut bewerben. Bei den zivilen Temperaturen habe nicht nur ich die Sonne unterschätzt.
|
Keine Sorge, das mache ich jedes Jahr.

Aber es ist beruhigend zu wissen, nicht der Einzige zu sein, der die Wirkung der Sonnenstrahlen unterschätzt. Man ist eben den ganzen Tag draußen und mit anderen Dingen beschäftigt...
Das nächste Mal wohl eher LSF 40 oder so...
Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast
Es war wieder ein kurzweiliger Tag mit bekannten und neuen Gesichtern. Die Location ist so schön gelegen, dass mein prähistorisches BMW-Navi sie nicht fand. Das Buffet war ein Bu fett, es verführte zur Völlerei  . Danke an die Organisatoren  !
|
Ich war schwer beeindruckt von dem, was alles geboten wurde und wird. Und mit der Lokation hat man wohl einen echten Glücksgriff gelandet: Schönes Areal, wunderbar gelegen, gut eingerichtete Zimmer, separater Team-Bereich (damit wir den anderen Hotelgästen nicht ständig auf den Geist gehen

) ... echt Klasse!
Das Essen hat keiner wirklich schaffen können. Schade. Ich habe mir abgewöhnt, so viel zu essen, bis der Bauchnabel nach außen zeigt. Die Mitternachtssuppe hätte wohl locker für die 10-fache Anzahl gereicht - von denen, die um 23 Uhr (als die Suppe serviert wurde) noch dabei waren. Aber alles sehr lecker, muss ich sagen!
Und völlig genial: Das Auto muss dank dem gewonnenen Tankgutschein auch nicht verdursten. Besten Dank!

Auch noch mal für den ehrenhaften Trostpreis für den schlechtesten...ach, ihr wisst schon!
Ich hoffe mal, dass sich im nächsten Jahr noch ein paar neue Gesichter zeigen und sich von der kompletten Organisation überzeugen lassen!

Etwas schade finde ich nur, dass der Tag des Treffens mir dann heute doch recht kurz erschien. Da werde ich wohl im nächsten Jahr sehen, dass ich mindestens noch einen Tag vorher da bin...