BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil > Clubs, Veranstaltungen & Usertreffen
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.08.2012, 09:10     #481
Drehzahl   Drehzahl ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Drehzahl

Aktuelles Fahrzeug:
Jeep GC 5.7 HEMI

GR
gruass in die alte Heimat und viel Spass.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.08.2012, 20:08     #482
BigTom   BigTom ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F02

BB-GT-xx
Gibt es einen Live Stream?
Alt 11.08.2012, 20:13     #483
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
omg Nein

Wir speisen gerade exquisit vom Bueffet. das Wetter ist passend und sonst ist eigentlich auch alles Top.
Alt 11.08.2012, 20:31     #484
Ruler6th   Ruler6th ist offline
Power User
  Benutzerbild von Ruler6th

Da gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen außer: Schande über alle, die das verpasst haben!

Selbst Schuld.

Gruß

Ruler

Mein ehemaliger E39 Mein ehemaliger X5 4.4i Mein ehemaliger X5 3.0d
Userpage von Ruler6th
Alt 12.08.2012, 00:03     #485
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Ich bin wieder daheim eingelaufen. Mit dem Sonnenbrand werde ich mich bei den Karl May-Festspielen in Bad Segeberg als Rothaut bewerben. Bei den zivilen Temperaturen habe nicht nur ich die Sonne unterschätzt.

Es war wieder ein kurzweiliger Tag mit bekannten und neuen Gesichtern. Die Location ist so schön gelegen, dass mein prähistorisches BMW-Navi sie nicht fand. Das Buffet war ein Bufett, es verführte zur Völlerei . Danke an die Organisatoren !
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 12.08.2012, 01:35     #486
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
Ich bin wieder daheim eingelaufen. Mit dem Sonnenbrand werde ich mich bei den Karl May-Festspielen in Bad Segeberg als Rothaut bewerben. Bei den zivilen Temperaturen habe nicht nur ich die Sonne unterschätzt.
Keine Sorge, das mache ich jedes Jahr. Aber es ist beruhigend zu wissen, nicht der Einzige zu sein, der die Wirkung der Sonnenstrahlen unterschätzt. Man ist eben den ganzen Tag draußen und mit anderen Dingen beschäftigt...

Das nächste Mal wohl eher LSF 40 oder so...

Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
Es war wieder ein kurzweiliger Tag mit bekannten und neuen Gesichtern. Die Location ist so schön gelegen, dass mein prähistorisches BMW-Navi sie nicht fand. Das Buffet war ein Bufett, es verführte zur Völlerei . Danke an die Organisatoren !
Ich war schwer beeindruckt von dem, was alles geboten wurde und wird. Und mit der Lokation hat man wohl einen echten Glücksgriff gelandet: Schönes Areal, wunderbar gelegen, gut eingerichtete Zimmer, separater Team-Bereich (damit wir den anderen Hotelgästen nicht ständig auf den Geist gehen ) ... echt Klasse!

Das Essen hat keiner wirklich schaffen können. Schade. Ich habe mir abgewöhnt, so viel zu essen, bis der Bauchnabel nach außen zeigt. Die Mitternachtssuppe hätte wohl locker für die 10-fache Anzahl gereicht - von denen, die um 23 Uhr (als die Suppe serviert wurde) noch dabei waren. Aber alles sehr lecker, muss ich sagen!

Und völlig genial: Das Auto muss dank dem gewonnenen Tankgutschein auch nicht verdursten. Besten Dank! Auch noch mal für den ehrenhaften Trostpreis für den schlechtesten...ach, ihr wisst schon!

Ich hoffe mal, dass sich im nächsten Jahr noch ein paar neue Gesichter zeigen und sich von der kompletten Organisation überzeugen lassen! Etwas schade finde ich nur, dass der Tag des Treffens mir dann heute doch recht kurz erschien. Da werde ich wohl im nächsten Jahr sehen, dass ich mindestens noch einen Tag vorher da bin...
Alt 12.08.2012, 01:43     #487
Effendi316   Effendi316 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Effendi316

Aktuelles Fahrzeug:
Lancer Sportback, SV 650 S
ich bin nun auch wohlbehalten Zuhause angekommen. Konnte nicht mal eine CD durchhören.... (wollte deswegen aber auch keinen Umweg fahren - mein Abblendlicht ist wirklich grottenschlecht)

Danke an alle die es verpasst haben - somit war die Wahrscheinlichkeit auf dem Treppchen zu stehen wesentlich größer.

Und Danke an alle Organisatoren sowie dem Hotel-Team.
(Gruß von Tobias)

ps.: Danke nochmal an Dan Dein Baureihenverzeichnis in der Großhirnrinde ist beeindruckend
Userpage von Effendi316
Alt 12.08.2012, 02:02     #488
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Zitat von Effendi316 Beitrag anzeigen
ps.: Danke nochmal an Dan Dein Baureihenverzeichnis in der Großhirnrinde ist beeindruckend
Langjähriges Trainig, würde ich sagen. Und wenn man dann noch einen guten Kumpel hat, über den man über BMW reden kann, dass ein Außenstehender nur noch versteht... Er hätte sicherlich auch seine Freude gehabt...

Wie immer hatte ich diese nämlich gehabt. Gerade die unterschiedlichsten Leute mit den unterschiedlichsten Eindrücken und Erfahrungen machen das Treffen sehr interessant und man bedauert eigentlich, dass man sich nicht zweiteilen/dreiteilen kann...

Aber der China-Schnaps musste wirklich nicht sein...
Alt 12.08.2012, 02:27     #489
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
wie. du magst keine Chinesen??? du rassist
Alt 12.08.2012, 10:03     #490
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Vielen Dank an das ganze BMW-Treff-Team und an alle, die zu diesem tollen Treffen beigetragen haben. Da freut man sich direkt schon wieder auf das nächste Mal.
Thema geschlossen Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil > Clubs, Veranstaltungen & Usertreffen

Themen-Optionen