Ja, mit Stefan musst da nicht rechnen. Der hat keine Ahnung von sowas.
Gruß, Flo
__________________ VIVA NEVADA
'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)
Aktuelles Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring(2003) BMW E91 318i Touring(2006) BMW 1602 (1974)
Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Ja, mit Stefan musst da nicht rechnen. Der hat keine Ahnung von sowas.
Ich wusste gar nicht, daß Du neuerdings in das Apfel-Lager gewechselt bist. Oder nur den Link nicht angeklickt?
Mister Tekkie...
__________________ "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu Fressen, sonst qualmts! Für den Gentleman und mich!"
"Junge, Junge - Flambiertes Korsett! Steigt einem ja die Feder aus der Matte!"
Ach Richi, wieso nimmst du nicht deinen kleinen Diesel?!
Ich werde dann wahrscheinlich am Samstag zwischen 9 und 10 Uhr da sein. Mal schauen, wie gut ich da aus den Federn komme und wie es auf den Straßen aussieht.
__________________ Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.
An der Mauer hier sieht man das Restaurant. Zum Hoteleingang geht´s rechts an der Mauer lang. Dooferweise steht nämlich im Restaurant an der Theke auch "Reception".
Talansicht, links hinter den Bäumen liegt die Anlage:
Hier der Schwimmteich mit den Blockhäusern:
Wir gehen jetzt erstmal quer durchs Frühstücksbüffett eine Schneise fräsen und dann nach Fulda. Irgendsoeinen Seppl vom Bahnhof abholen.
Was'n mit Dir? Aus dem Bett gefallen? Oder bist Du tatsächlich Laufen gegangen?
Hast Du denn auch mal paar Bilder von der Laufstrecke für mich, damit ich mich mental vorbereiten kann?
Bis morgen dann!
Gruß
Ruler
__________________ „Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt." Walter Laqueur