Geburtstag von Stammpostern - Teil 2 -

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Nordlicht Hauke: Auch von mir alles gute in Richtung Polarkreis :) Feier schön

    Gruß
    Martin

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Auch von mir alles Gute in den Norden!!


    mfg:


    ich

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

  • Hauke:



    Happy Burzeltach alte Socke! :D


    Immer eine Handbreit Luft um den Korpus :D


    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • Auch von mir:



    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!


    mfg:


    ich

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

  • @Danny M3



    Als Geburtstagswunsch gibt es von mir die Hoffnung, dass Du dieses Jahr (endlich mal) viel Fussballsachverstand verpasst bekommst ;)


    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit,


    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • Hallo Danny


    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag :blumen: und eine erfolgreiche Saison für Deinen VFB :top:

    Viele Grüße Hermann


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

  • Alles Gute Richtung Stuttgart.:)


    Ahhh


    a stuagodda................


    Grüsse nach Schwaben!!


    ich

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

  • Hallo Danny!


    Alles Gute zu Deinem Burzeltag aus dem Nachbarbundesland. Schön schaffen gehen, gelle... :D

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Alles Gute Euch beiden! :)

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Alles Jute...........................


    Investor & DieselMitch


    zum Jeburtstach:top:


    Grüsse!!


    ich

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

  • Oh .. 8|
    danke, danke, danke.


    Das Feiern lasse ich aber sein, macht seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr wirklich Spaß, seitdem bei diesen Festivitäten immer so seltsam großen Zahlen die Runde machen :eek:


    Ich geb mal einen aus:
    Für Stefan:


    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!