Na wenn Du ihn schon wieder mal gefahren hast, wird´s ja bestimmt bald was werden .... ich drücke die Daumen.
Ganz ehrlich.......ich weiß nicht ob ich es überhaupt noch machen lassen will. Derjenige der mir helfen wollte, hat kein so rechtes Interesse das zu tun und mein Plan das mit Interface und der passenden SW selbst zu tun, scheitert daran, dass mein normales Leben mir schon keine Zeit mehr lässt Da kann ich nicht noch anfangen mich Stundenlang mit diesen Dingen zu beschäftigen. Also wird es wohl, wenn überhaupt, eher einmal "zufällig" passieren
Zitat:
Zitat von copdland
Ich bin über Ostern wieder mal bei Schwiegereltern in 66663 unterwegs ... vielleicht begegnet man sich mal.
Na dann schöne Grüße nach Merzig und Umgebung, meine Mutter stammt auch aus der Ecke des Saarlandes. Beim nächsten Mal sagst Du bitte etwas früher Bescheid, dann begegnet man sich wirklich einmal
Ok .... als dann wird hiermit bekannt gegeben, dass ich am kommenden WE schon wieder in 66663 bin, denn wir sind zu einer Kommunion eingeladen (Sonntag).
Ich werde aber bestimmt schon Samstag anreisen ..... allerdings hab´ich noch keine Ahnung, welches Programm da von Familienseite her schon "verplant" ist.
Aktuelles Fahrzeug: BMW 650i xDrive Cabrio F12, VW Phaeton TDI und BMW K100 RS
Zitat:
Zitat von Hermann
Hallo Heiko
Am WE ist der 60 Hochzeitstag meiner Eltern, da habe ich keine Chance etwas anderes zu unternehmen
Sorry
Wieso Sorry? Wenn das man kein Grund zum feiern ist!!!!!!
Glückwunsch auch von mir!
Mein Vater meinte leider, er müsse 3 Wochen vor der Goldhochzeit von uns gehen. Da war er 74. Das ist jetzt 15 Jahre her.
Gruß
Jürgen