BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil > Clubs, Veranstaltungen & Usertreffen
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.02.2012, 06:24     #1
Albert   Albert ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E30 316i (10.89), Mercedes 230E (W123/10.83), VW T3 Caravelle 1.6 TD (01.90)

CE-
BMW-Treff Usertreffen am 11.08.2012 bei Fulda - der offizielle Thread!

Moin!

Es ist wieder soweit!

Nachdem wir Euch hier schon vorab den Termin mitgeteilt hatten, stehen jetzt weitere Eckdaten fest. In diesem Jahr findet das Treffen - wie Ihr vielleicht schon bei der Überschrift bemerkt habt - nicht mehr bei Marburg, sondern in der Nähe von Fulda statt.

Stattfinden wird das TreffenAls Kostenbeitrag entstehen jedem Teilnehmer wie schon in den letzten Jahren 25,00 €. Damit sind die Kosten für das Essen (Buffet ab 19.30 Uhr) und alle weiteren mit der Organisation des Treffens entstehenden Kosten abgegolten. Lediglich die Getränke, weitere persönliche Verpflegung und die Übernachtung(en) müssen vor Ort bezahlt werden.

Zum Ablauf: An der Einfahrt zum Parkplatz bekommt Ihr von uns die Namensbuttons sowie Schilder mit Euren Usernamen für Eure Autos ausgehändigt. Bereits ab 11.30 Uhr (an die Frühankommer ist also auch gedacht ) habt Ihr die Möglichkeit, Euch auf dem Parkplatz an Imbiss- und Getränkeständen zu stärken. Im Laufe des Nachmittags (ab ca. 15.00 Uhr) werdet Ihr im Rahmen eines kleinen Events Wissen und Geschicklichkeit unter Beweis stellen können und dabei auch die Möglichkeit haben, die Gegend um Fulda ein wenig besser kennen zu lernen. Um 19.30 Uhr wird das Büffet eröffnet. Für diejenigen, die später noch Hunger haben, wird das Hotel noch einige Snacks bereit halten.

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, dass Ihr beim Treffen die Möglichkeit habt, unsere BMW-Treff-Artikel zu erwerben. Was es alles so gibt, könnt Ihr im Shop nachschauen.

Auch für (oder besser gegen?) Dellen an Euren Autos ist gesorgt. Unser Beulendoc Detlev wird sich wieder mit Akribie um diese Wehwehchen kümmern.

Was Ihr tun müsst, um teilzunehmen? Folgt einfach diesem Link:

Anmeldeschluss ist der 22.07.2012 (bis dahin sollte auch die Überweisung des Kostenbeitrages erfolgt sein).

Hotelzimmer sind ebenfalls bis zum 22.07.2012 zu reservieren.

Bitte nehmt die Reservierungen ausschließlich über unser Reservierungsformular vor, das Ihr ebenfalls unter o. g. Link findet - andere Reservierungen können vom Hotel nicht zugeordnet werden. In diesem Formular sind auch die Übernachtungspreise im Einzelnen genannt. Ein Gruppenrabatt ist bereits berücksichtigt. Dabei habt Ihr selbstverständlich auch die Möglichkeit, bereits am Freitag, dem 10.08.2012, anzureisen, um an den bereits legendären Vorfeiern teilzunehmen.

Wie in den letzten Jahren an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Mit Rücksicht auf die Betreiber des Hotels bitten wir Euch, auf dem Hotelgelände auf den Verzehr selbst mitgebrachter Getränke zu verzichten. Wir bitten dafür um Euer Verständnis, zumal für die Verpflegung bestens gesorgt ist, und dies zu absolut akzeptablen Preisen. Überhaupt freuen wir uns, die Teilnehmergebühr erneut auf dem bisherigen Niveau halten zu können.

Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, sich als "Tagesteilnehmer" anzumelden. Dies beinhaltet den Zutritt zum Usertreffen und die Teilnahme am Event, jedoch keinen Zutritt zum Abendbuffet/Hotelsaal und der Abendveranstaltung. Der Kostenbeitrag für Tagesteilnehmer beträgt 10 Euro.

Hier findet Ihr übrigens die aktuelle Teilnehmerliste.

Edit: Und hier noch einige Hinweise zur Anfahrt incl. Video:
Zitat:
Zitat von Effendi316 Beitrag anzeigen
so - hier mein Anfahrtsvideo für alle die ursprünglich von der A7 kommen (oder von mir aus auch A66 ).
Letztendlich geht mein Video auf der B27 los.

Wenn man auf der A7 ist kann man Fulda Nord abfahren um auf die B27 zu kommen.
Über das Dreieck Fulda kommt man auch auf die Bundesstraße.
Von der A66 aus sowieso.
Wichtig ist hier nur die B27 - Abfahrt Bronzell .

Jemand der quer durch den Vogelsberg fährt muß halt sehen wie er hinkommt .
Auf den Westring kommt man auch aus dieser Richtung. Da müßte man dann auf Höhe "Haimbach" nach rechts fahren. Aber da ist es sowieso besser schon vorher in Großenlüder abzufahren und Richtung Kleinlüder zu fahren .(vorher Uffhausen)

http://www.youtube.com/watch?v=BUWbus5-L6w

Das Video erscheint nicht ganz so öffentlich wie meine anderen. Wenn Ihr auf meine Youtube Seite geht sollte es nicht erscheinen. Ihr braucht den direkten link

Einen festen Blitzer hab ich auch erwähnt sowie eine Stelle wo es gerne mal mobil gemacht wird. (und damit meine ich keinen Wohnwagen mit roter Beleuchtung )
Ansonsten könnt Ihr in diesem Thread alle Fragen los werden, die das Usertreffen angehen. Feuer frei!

Gruß
Albert

Geändert von Albert (30.04.2012 um 11:41 Uhr)
Userpage von Albert

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an.

Alt 17.02.2012, 21:06     #2
BulletToothTony   BulletToothTony ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von BulletToothTony

Aktuelles Fahrzeug:
E38 740iA
Da bin ich natürlich dabei.

Gruß, Flo
Userpage von BulletToothTony
Alt 17.02.2012, 21:09     #3
SirRichi   SirRichi ist offline
Guru
  Benutzerbild von SirRichi

Aktuelles Fahrzeug:
e70 & Duc

SO-*00*00
Ich ebenso, bin ja schon auf der Liste drauf

Grüsse und ich freue mich wie ein Schnitzel!

Richi
Userpage von SirRichi
Alt 17.02.2012, 21:31     #4
Doc Brown   Doc Brown ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Doc Brown

Aktuelles Fahrzeug:
1602, E28, E91
Da werde ich ausnahmsweise auch mal erscheinen. Mal sehen, ob ich mir wieder eine schöne Strecke über Landstraßen zusammenstellen kann.

Ein, zwei Interessenten für eine Probefahrt im 02 hab ich ja schon.

Gruß, Olli
Alt 17.02.2012, 21:59     #5
MarkusH   MarkusH ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
530i

M-HM xxxx
Freitag bereits als freien Tag geblockt - check!
Bin wieder dabei.Freu mich schon.
Bis bald
Viele Grüße,
Markus
Userpage von MarkusH
Alt 17.02.2012, 22:26     #6
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
ZX5 Active Coupé GT Cabrio Touring

D-M 346
Ein Link zur nächsten bürstenlosen Waschstraße fehlt noch...
Alt 18.02.2012, 08:58     #7
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
E39 540iAg
Das ja gemein... einfach das abends einstellen...

Wir sind dabei.
Alt 18.02.2012, 10:32     #8
Grizzler   Grizzler ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Grizzler

Aktuelles Fahrzeug:
C-Klasse

Mensch gerade mal 120 km und 7000 Beiträge geschafft- kommt man glatt ins Grübeln.
Da ich das ind er Vegrangenheit nicht so verfolgt habe- Sind bei den Treffen auch Zwerge unterwegs? Also keine kleinwüchsigen BMW Piloten sonden Kinder?
Alt 18.02.2012, 10:44     #9
Henry   Henry ist offline
Power User
  Benutzerbild von Henry

Aktuelles Fahrzeug:
330d touring E46

MR- . . .
Hi,
wir haben sogar einen eigenen Fuhrpark für Zwerge: 3 BMW-Treff Bobby-Cars

Gruß
Henry

Userpage von Henry
Alt 18.02.2012, 10:45     #10
otti X5   otti X5 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von otti X5

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0sd FL , Rotwild R.X1 Pro
Soso, ist es nun doch die Hessenmühle geworden

Bei unserem letztjährigen Grillevent mit T-Bones und weiteren Schmankerln bei uns zuhause war ja auch Martin mit dabei (er brachte das leckere Weißbier mit), da habe ich ihn gefragt ob ihr schon ein Hotel für das nächste Usertreffen gefunden habt und habe ihm in dem Zusammenhang von der Hessenmühle erzählt.

Wir fahren da schon seit Jahren für ein langes Wochenende mit unserer Hundegruppe hin, auch mit unseren Eltern waren wir schon dort und sind immer wieder aufs Neue begeistert von dem Landgasthof.

Das Hotel befindet sich ruhig gelegen in einem Seitental, die Zimmer sind gut ausgestattet, das Essen ist 1a mit Sternchen und nicht überteuert.

Wer was für sein Wohlbefinden tun möchte, kann sich dort auch im S.P.A.-Bereich so richtig schön verwöhnen lassen.
Wer Angeln als Hobby hat kann seine Ruten mitbringen und in den eigenen Teichen nach Forellen fischen gehen.
Des weiteren kann man beim Chef des Hauses einen Brotbackkurs belegen und den Treckerführerschein machen.

Speziell auch als Hundebesitzer ist man dort seehr willkommen, die Wanderwege beginnen quasi vor der Haustüre. Wir fahren übrigens mit unserer Gruppe im April wieder dorthin

Der Landgasthof wurde auch schon in der Vergangenheit von BMW-Freunden der Fünferserie zu Treffen gebucht, auf Youtube findet man etliche Videos darüber:
http://www.youtube.com/watch?v=XwwSHw-cZ-Y

So, genug geschwärmt, ich freue mich schon wie Hulle drauf
Werde das nachher gleich mal mit Frauchen abklären, aber so wie es aussieht kommen wir diesmal zu Zweit plus unserem Hund zum Treffen

VG
Otti

Wildmetzgerei Höser
Meine Userpage
Userpage von otti X5
Thema geschlossen Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil > Clubs, Veranstaltungen & Usertreffen

Themen-Optionen