Der neue 1er: Erste Bilder...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

  • ...ich bin jetzt Rentner und kauf mir nochmals ein gescheites Auto, was ich die nächsten 20 Jahre Jahre fahre und kaufen ihn auch, um mit ihrer Frau am Abend zur Straußwirtschaft zu fahren für ein paar Glasel Wein zu süffeln, oder am Sonntag in den Wald zu fahren.

    Gleichzeitig reicht er auch einem Rentnerehepaar um komfotabel nach Österreich zu kommen, um den Zirler Berg zu besteigen. :crazy:



    Die hier beschriebenen Leute, so ab etwa 70 Jahren, sieht man eher in Golf PLUS, Touran, Tiguan und Co. Erst recht wegen der Berge.

    Noch immer gibt es zig Tausende, die BMW wegen des Heckantriebs ablehnen. Die Rentner gehören fast zu 100 % dazu. :cool:

  • Die hier beschriebenen Leute, so ab etwa 70 Jahren, sieht man eher in Golf PLUS, Touran, Tiguan und Co. Erst recht wegen der Berge.

    Noch immer gibt es zig Tausende, die BMW wegen des Heckantriebs ablehnen. Die Rentner gehören fast zu 100 % dazu. :cool:



    Nein, nein,

    lt. dem Verkäufer in meinem Autohaus hat die genannte Zielgruppe den X1 für sich entdeckt.

    Der ist quasi das Rentnerauto von BMW.

    cu

    2fast&2furios

    ich sach immer:


    Wer später bremst ist länger schnell!


    Meiner

  • Was habe ich gesagt?

    Der F20 braucht dunkle Farben und mindestens 17"...

    Hier mal ein Exemplar von Bimmertoday in der Farbe: Mineral Grau Metallic.

    Zudem hat er noch die Sonnenschutzverglasung

    IMHO sieht er damit ganz gut aus !


    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • die bilder hab ich gestern auf der AB gemacht und der Seite zur Verfügung gestellt - in der Optik fand ich ihn wirklich sehr ansehnlich. Da hat er mir wirklich richtig gut gefallen, weil alles deutlich stimmiger aussieht.



    Weiter so :top: gerne mehr ;)

    Ich sehe mich schon jetzt :rolleyes: (ok...viel zu früh) nach einem Nachfolger für meinen Dienst-Golf um. Bestellen muss ich zwar erst im Januar 2013 !!!, also noch lange hin...aber der Einser-Nachfolger steht bei mir gaaanz oben auf der Liste. Rein von der Technik, egal ob Fahrwerk, Antriebsachse, i-Drive, Multimedia bin ich eh schon jetzt mehr als überzeugt, dass er seine direkten Wettbewerber (Golf, Audi A3, Mercedes A-Klasse) in die Tasche steckt. Der Innenraum gefällt mir auch extrem gut. Das F20-Heck finde ich trotz oder gerade wegen der neuen Leuchten sehr gut. Seitenlinie hat sich deutlich gegenüber dem E87 verbessert...Einzig von vorne bin ich unschlüssig bzw. noch nicht endgültig überzeugt. Da brauche ich den Live-Eindruck.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Eben. Und genau um den geht es hier nicht. ;) Hier geht es um den "schicken" Nachfolger. :rolleyes:



    Euch gefällt doch der Neue nicht, also kauft den Alten, deshalb das Angebot einen der letzten zu erwerben, klar das Angebot gehört nicht hier rein, aber ich sag mal, sobald das neue Teil auf dem Markt ist, schwenken auch die jetzigen Gegner um.

  • sobald das neue Teil auf dem Markt ist, schwenken auch die jetzigen Gegner um.


    nachdem ich das Foto von dem Silbernen gesehen habe... eher nicht!


    Der Neue sieht ähnlich dämlich aus wie der E65 VFL. Da ist einfach nichts zu retten.

  • Laut AutomotorundSport... soll der 1er mit Heckantrieb an den Start gehen...

    und dann ab 2014 auf Frontantrieb "umgestellt" werden....

    So nach dem Motto:" Schorsch ..bau mal die Kardanwelle aus dem Mitteltunnel aus ..das merkt schon keiner ...Frontantrieb JETZT."

    Wahrscheinlich kommen dann nochmal neue Motoren... wie der Dreizylinder...

  • Müsste es da auf Seite 19 nicht "Nur in Verbindung mit Adaptives Xenon-Licht Paket" heißen?


    :confused:


    E46318i

  • ...aber ich sag mal, sobald das neue Teil auf dem Markt ist, schwenken auch die jetzigen Gegner um.



    Nee, gilt bei mir auf keinen Fall. Vielleicht gewöhne ich mich ja an das Aussehen des neuen Modells, evtl. gefällt er mir irgendwann sogar. Kann durchaus sein.

    Ich werde aber sicher niemals die neuen Motoren akzeptieren, dafür habe ich schon zu viele Turbolader erneuern lassen, und diese Karren waren alle nicht sooo hochgezüchtet wie die kommenden 1´er. Zwar nicht bei BMW, aber ich habe eben kein Vertrauen in diese Technik.

    Und daher fällt er bei mir durch. Ohne wenn und aber. :flop: