Thema: 1er E87 u.a. 1er - Modellvarianten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 15:55     #26
robert de niro   robert de niro ist offline
Newbie

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320 d
@ shneapfla

Das habe ich so nicht gesagt!
Ich wollte auch keine allgemeines Gesetz verkünden.

Vielmehr habe ich gesagt,dass für mich ein 1er mit vier Türen keinen Sinn macht.

Und das ist auch so!
Die Betonung lag dabei auf "für mich".

Fahre momentan einen 320d limo. Sicherlich ist das ein echter BMW. Aber als coupe würde er mir besser gefallen.

Im Übrigen habe ich am Fr. den 1er angeschaut. Mittlerweile weiß ich noch weniger warum die 4 Türen in das Ding gebaut haben. Hinten kann eh keiner sitzen, es sei denn er entspricht der Alterklasse von 1-8 Jahren.

Klasse hat allerdings das Spoiler-Paket ausgesehen. Mit Felgen sollte dieses Paket allerdings 4.700,00.-€ kosten. Das ist mehr als happig.

Innen ist der 1er sehr spartanisch! Verarbeitung war nicht unbedingt das, was von BMW gewohnt ist.

Werde mich erst Anfang des nächsten Jahres entscheiden, ob ich schlußendlich einen 1er kaufen werde oder nicht. Vielleicht gibt es ja bis dahin den "für mich sportlicheren" Dreitürer.

Ach so, es gibt noch ein Problem mit dem Einser.

Bei der Präsentation habe ich festgestellt, dass vornehmlich Frauen auf den Einser abgefahren sind.
Ich glaube es besteht das Problem, dass wir uns hier wohlmöglich um ein typisches Frauenauto unterhalten.

Dieses Problem muß ich unbedingt in meine etwaige 1er-Kaufentscheidung einfliessen lassen.