Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2004, 22:40     #154
CrazyRonny   CrazyRonny ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von CrazyRonny

Aktuelles Fahrzeug:
E70 X5 3.0d
War heute aus Neugier auch mal beim Freundlichen und hab mir den 1er angeschaut. Erster Eindruck seinerzeit auf dem Papier war eher so naja, aber das ging mir beim aktuellen 5er auch so.
Gesagt getan, da stand u.a. ein schöner schwarzer mit Leder etc. - reingesetzt und vom ersten Moment an begeistert ! Hab mich auf Anhier wohl gefühlt und bin sehr angenehm überrascht was das Platzangebot angeht, Design innen gefällt mir auch endlich mal wieder bei einem neuen BMW.
Dann die Probefahrt, ein 120i mit dem Paketcombi Dynamic & Comfort, sprich strafferes Fahrwerk, Sportsitze etc. Achja Leder & Klimaautomatik war auch noch drin.
Wie schon erwähnt von anderen dieser Start/Stop Button ist in meinen Augen auch mehr Spielerei...
Alles in allem ein sehr angenehmes Fahren, solide Verarbeitung, nichts wirkt billig, Motor hat guten durchzug und nicht zu laut. Fahrwerk & Lenkung auch sehr gut, was will man mehr von einem Auto "ab Werk".
Welten besser als der E36 Compact, den ich vor Jahren mal mein eigen nannte. Der wirkte irgendwie von innen billig und halbfertig. Kein Auto habe ich so kurz gefahren wie das....
Werde demnächst zum Vergleich mal den 120d probefahren.
Alles in allem könnte ich mir schon vorstellen mir sowas anzuschaffen und das als derzeitiger E39 540i Fahrer....
Bekannter von mir fährt den neuen Golf V, da kann ich nur sagen der ist nichts gegen den 1er...
Userpage von CrazyRonny