Thema: 1er E87 u.a. 1-er was sonst?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 12:02     #14
obu   obu ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von obu

Aktuelles Fahrzeug:
e61 523iA Touring
Zitat:
Original geschrieben von akuma
genau und punkt 2 haben sie nicht geschafft.

es ist eben eine kunst gut und günstig zu sein. schlecht/günstig und teuer/schlecht gibt es schon zu oft..

es wurden hier wirklich im centbereich einsparungen vorgenommen die sich in der großserie bestimmt luktrativ auswirken und wenn ein kritischer kunde dies auf den ersten blick bemerkt ist das ziel verfehlt. das ist opel- und fordniveau. setzen sechs...

beim x3 haben sie damit begonnen...
Naja, Punkt 2 ist ja Geschmackssache. Also kann man da schon mal keinen Vorwurf machen, finde ich.
Es ist wie so oft bei neuen Designs. Erst mags keiner haben und später kommt dann irgendwann sowas wie "Im 1er, da war das Interieur noch chic!"... ist doch oft so!
Wirklich beurteilen kann ich sowas erst, wenn ich mal etliche Tausend Kilometer drin gesessen habe (die Beschaffenheit der Materialien im E46 fand ich anfangs auch nicht so dolle)... Geschmacksache eben!

Und Einsparungen im Centbereich sind doch gang und gebe! Zumal ich gerne mal sehen würde, was die Materialien im Vergleich zu anderen Autos kosten. Nur, weil sie nicht gefallen, sind sie noch lange nicht billig (siehe Punkt 1 von Aranard).