Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 15:41     #143
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
also ich bin zwar noch keinen gefahren (und werd es wohl auch nicht tun) aber heute mittag war ich beim händler und habe ihn mir mal genauer angesehen und bin wirklich erschrocken wie "billig" dieses fahrzeug wirkt.

er riecht im innenraum einfach nur nach billigem plastik wie ein japaner. die haptik vom interieur ist grausam. billiges plastik wohin ich nur sehe. viel zu hart und vom klang grausam. die türinnenverkleidung wirkt eben so billig. plastiklenkrad. zum entriegeln der motorhaube muss man wieder "unten" rumfummeln. die sitze sind ja lächerlich! der stoff fühlt sich an wie der sitzbezug von einem ikea-gartenstuhl. unter dem polster ist der draht an der seitenwange spürbar. also wird sich der stoff sehr schnell abwetzen. beim 116er sehe ich den endtopf unter der schürze. sieht super aus von hinten. auch leuchten die blanken alugußstreben der hinterachse hervor.

an diesem fahrzeug sieht man, dass einzig und allein maximale gewinnausschöpfung priorität hat und keine freude am fahren...

setzt bitte mal die bmw-brille ab und beurteilt dieses fahrzeug als neutrale konsumenten.