Thema: 3er / 4er allg. was sollte ein E46 coupe drinhaben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2002, 18:20     #28
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

@ powerdriver:

Is mir schon klar, dass dein 330Ci ne Stange Geld gekostet hat (habe ich aber auch schon vorher gesagt!). Ich bin auch eine großer Fan des M II Sportpakets und weiss auch das in deisem ne Menge "M" Zeichen enthalten sind. Mir gefällt das "M" Zeichen auch sehr gut, jedoch würde ich mir das "M3" Zeichen trotzdem nicht an meinen 330i packen! Es gibt nämlich auch das "M" Zeichen alleine ohne die "3"!!! Am besten ist wie gesagt hinten gar nix drauf zu haben, außer bei nem echten "M"!

Naja, is ja auch egal! Ich weiss auch das sich jeder der sich nen 330Ci mit fast Vollausstattung leisten kann sich auch nen M3, vom Kaufpreis her, leisten könnte. Vielen Leuten würde beim Unterhalt des M3's die Kohle ausgehen oder vielleicht wollen sie auch einfach nicht einsehen so viel Geld für ein Auto jährlich auszugeben und holen sich deshalb nen 330Ci.

Wenn ich mir ein Coupe bestellen würde, dann würde ich diesen auch mit Vollausstattung bestellen. Ich finds halt irgendwie panne wenn man einen 330Ci mit Vollausstattung kauft jedoch das kleine Radio-Navi vergisst. Spätestens beim Wiederverkauf wollen viele keinen 330Ci ohne Navi kaufen und die Farbe is dann auch so ne Sache.

MfG.