Thema: 3er / 4er allg. was sollte ein E46 coupe drinhaben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2002, 17:10     #26
powerdriver   powerdriver ist offline
Newbie

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330Ci Coupe
@BMW-FrEaK, Joe328i

Hallo Jungs, eigentlich wollte ich mich wegen meinem "M3"-Emblem an meinem Coupe gar nicht mehr äussern, ich habe es satt mich deswegen rechtfertigen zu müssen:-(
Ich weiss selber das durch das Emblem kein "echter" M3 darauss wird, ausserdem wenn ich einen M3 besitzen möchte würde ich mir einen kaufen, vom Preis her ist da nicht mehr viel Unterschied, wenn ich dafür auf ein paar Extars verzichten würde! Und genau das ist der springende Punkt lieber einen 330CI mit Vollausstattung als einen M3 ohne Extras nur aus Image-Gründen, das man halt nen M3 fährt! Für mich ist der 330er das "vernünftigere" Auto den man darf nicht nur auf den Kaufpreis schauen, von den Unterhaltkosten ist der M3 für mich absolut uninteressant!!

Das M3-Eblem hab ich einfach nur deshalb an meinem Auto weil mir das Emblem gefällt!!! Es gibt leute die kleben sich sowas in ihrer Garage an den Werkzeugschrank;-) weils ihnen gefällt und ich klebs mir ans Auto! Und jeder der sich ein bisserl mit BMW auskennt weiss sowieso das es kein M3 ist!!!
Ausserdem hab ich ja schon ab Werk massenweisse M-Symbole an meinem Auto obwohl es kein "M" ist, am Lenkrad, am Schaltknauf, an den Einstiegsleisten an der Fußstütze jede Menge "M"s ab Werk!!!! Warum verbaut dan BMW so viele M-Symbole an einem Auto das nicht mit "M" zutun hat;-) Da dacht ich mir passt doch ans Heck auch noch ein "M";-)) Ausserdem heisst es ja M-II Sportpaket!!!!!!

Ich bin normaler Weise auch eher der Typ der sich an einen M5 ein 520i-Emblem rankleben würde um Unwissende auf der Autobahn zu verblüffen, aber jetzt sind wir wieder am Anfang ein BMW-Kenner merkt das auch sofort!

Fazit: Ich hab das "M3" Emblem nur wegen der Optik dran, weils mir gefällt und nicht wegen seiner Bedeutung;-)

Gruss Powerdriver