Thema: 3er / 4er allg. Kaufberatung 320i BJ 92
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2001, 17:26     #16
ICE_TEE   ICE_TEE ist offline
Freak
  Benutzerbild von ICE_TEE

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E 36 320i Coupe
Hi @ll ,

muß hier mal meinen Senf abgeben. Fahre einen E36 320 Coupe 11/92. Kein Vanos und keine Seitenblinker. Ich bin immer wieder erstaunt was ihr für Verbrauchswerte angebt. Also ich fahre fast nur Stadt (und das ist der GROßE Unterschied bei diesem Wagen) und ich liege im Sommer bei 11,5 und jetzt bei so um die 12-12,5 L /100Km ! Da mein Freund den gleichen hat (nur ein Monat älter) weiß ich das es ihm auch so geht. Also es macht einen großen Unterschied bei diesem Auto ob man Land Stadt oder Bahn fährt. Auf der Bahn habe ich ihn mal 200KM hin und 200KM zurück regelrecht verprügelt bei so ständigen 180-200Km/h nie drunter aber auch mal mehr als 200 und zu Hause angekommen und wieder vollgetankt hat er sich schlappe 10Liter gegönnt. Mehr nicht. Wie viele schon gesagt haben, untenrum kämpft man gegen einen 90PS Polo daher warscheinlich der hohe Stadtverbrauch, weil er sich von Ampel zu Ampel erstmal "hochquälen" muß. Aber ab 4000 geht er recht gut ab. Sehr gut sogar, habe einen 320er Benz stehen lassen als wir beide bei voller Fahrt losgezogen sind. Und 6Pack ist das beste überhaupt. Hatte schonmal gesagt das ich den ersten Monat ohne Radio gefahren bin weil ich den Sound so geil fand.

Guten Rutsch Euch ALLEN !!
Userpage von ICE_TEE