Thema: 1er E87 u.a. bmw 1 series - ONLINE GAME
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 17:51     #1
CycloMaster   CycloMaster ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
e63-630i, e91-320d, 1200gs
bmw 1 series - ONLINE GAME

BMW rührt momentan kräftig die Werbetrommel für Ihr neues "Go-Kart Modell" - o-ton eines befreundeten BMW Entwicklers.

Für alle Prodigy Fans - hier die neue Sequenz aus dem neuen Album "You'll be under my wheels" und dazu das passende BMW 1 Shockwave Online Game (DSL speed oder schneller erforderlich):

BMW1DERLAND - klick hier

Ziel ist es durch die drei Welten zu fahren um den Track zu komplettieren. Durch die Teleporter (Tore) wechselt man die Ebenen.

Ich bin gestern den 120d (121 kw) gefahren. In diesen 2 Stunden hatte ich richtig Spaß gehabt. Ich erlaube mir zu behaupten, dass die 1 Serie wohl der Renner hinter den Volkswagen und Audis dieser Welt werden dürfte. Alleine schon wegen dem Heckantrieb ! Die Sitzposition erinnerte mich mehr an einen Roadster, als an den E46. Aufgrund der tieferen Position ist die Transparenz zur Straße viel größer. Der Durchzug ist im Vergleich zu meinem 5er und meinem alten E46 330d im mittleren Drehzahl Bereich tatsächlich agiler, ich konnte es auch nicht glauben. Vorne konnte ich es mir problemlos bequem machen, hinten ist für meine Körperlänge (189 cm) definitiv
kein Platz. Das einzige was mich etwas stört, ist die Position des NAVIs, aber das ist Geschmackssache.

Geändert von CycloMaster (10.08.2004 um 17:59 Uhr)