Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 01:07     #29
Lamoosi   Lamoosi ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Lamoosi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 318i Touring E91 Facelift
Vergleichstest hin oder her. Es ist doch mit jeder neuen Modellrunde immer wieder das gleiche. Da kommt ein neuer Golf, alle schreien auf, wie teuer der doch ist, und keiner kauft ihn. Dann wird er zuerst mit dem Astra verglichen. Zuerst redet jeder.....ja diesmal wird der Astra besser als der Golf. Paar Wochen später liest man über all die Tests, wo dann doch wieder der Golf besser ist.
Nun gehts dann weiter gegen BMW und Audi.
Das erste was man liest ist immer......boar...der neue BMW wird ein Gewinnertyp. Das beste Auto in der Klasse und und und.
Dann kommen die Tests, und da gewinnt der BMW grundsätzlich nie (hab ich so das Gefühl), aber Audi und Golf sind immer ganz toll.

Diese Tests sind einfach nur Schwachsinn.

Es wird doch eh wieder so sein wie immer. Der Golf ist wieder das meistgekaufte Auto, der A3 ist an jeder Ecke zu sehen und bei BMW rennt man den Verkaufserwartungen hinterher (siehe Compact).

Wer ein super Auto haben will, was nicht jeder hat, kauft 1er BMW.
Wer ein Standardauto haben will kauft halt Golf.

PS: Wie wäre es, wenn der 1er noch als Cabrio zu haben ist? Kommen dann wieder Vergleichstests mit dem Golf? Ach stimmt, der ist ja sowieso billiger und gewinnt natürlich dann auch wieder.
Ich frage mich, wieso wir nicht alle Golf kaufen. Ist doch das beste Auto der Welt lt.AB AMS und Konsorten

318i Touring E91 | 318i E46 im Winter | 318i E46 im Sommer | 316i E36 Compact | VW Polo 9N
Userpage von Lamoosi