Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 13:16     #43
Miramour   Miramour ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich mach mir jetzt aber nicht die Mühe um mal einen Beitrag von Dir zu finden, wo es nicht darum ging.
solltest du vielleicht tun, bevor hier so ein Quark erzählt wird. Aber wozu reg ich mich auf. Freunde werden wir wohl nicht
Zitat:
Fanatismus ist nämlich nicht mein Ding
ich setze Fan-sein nicht gleich mit Fanatismus. Ich hau keinen der ein anderes Team/Fahrer oder sonstwas mag. Ich hab meine Gründe, warum ich Frank Williams bewundere. Und das hat nix mit Fanatismus zu tun. Ich schlafe auch in Krisenzeiten des Teams (wie dies Jahr halt) ruhig und werde das auch zukünftig können. Und ich werde auch der F1 erhalten bleiben wenn Herr Williams mal nicht mehr dabei ist. Ich geh ja schließlich auch nicht nach Hause wenn "meine" beiden Wagen ausfallen sondern kuck mir den Rest zu Ende an und applaudiere jedem der da gewinnt und/oder sonst ne gute Leistung gebracht hat.
Zitat:
Ich hab hier mit Sicherheit noch nicht solche Sätze zu Schumacher abgelassen wie Du zu Villeneuve.
was zum Teufel habe ich bloß gesagt, dass du immer wieder davon anfängst???
Zitat:
Wenn Villeneuve einen Vetrag bekommt, dann poste ich hier jede Ausrede von ihm, warum der Webber schneller war.
das ist doch ne Maßnahme. Und ansonsten wäre es doch schön, wenn nicht nur ich aufhöre ihn schönzureden (ich weiß auch dass er nicht perfekt ist und durchaus auch Fehler gemacht hat), sondern wenn du ebenso aufhören würdest ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlechter zu reden als er war/ist

mfg,

Mira