Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2001, 22:22     #9
Michael P.   Michael P. ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325Ci Cabrio (02/2002)
@blade76
Danke für den Tip. Hab Deine Links durchgearbeitet aber leider nichts entsprechendes gefunden.

@bazzmann
Du hast recht, 1500 Märker sind schon nicht ohne für so ein paar dämliche Leisten. Allerdings würden mich die schwarzglänzenden Leisten immerhin auch knapp 1000 DM kosten (bedingt durch die nachträgliche Order und den Einbau), wobei die "Birke anthrazit" Leisten offenbar hochwertiger sind. Ob der Einbau wirklich so einfach ist weiß ich nicht. Mein Händler geht von zwei Arbeitsstunden aus, da die Leisten an den Türen im Cabio nicht geklipst sind (wie in der Limousine), sondern geschraubt, so daß die Türverkleidung ausgebaut werden muss...

@chr.hager
Habe das Sportpaket MII nicht geordert, so daß ich die Blackcube-Leisten auch nur nachträglich einbauen lassen könnte. So richtig gut gefallen die mir aber auch nicht.

@hitchhiker18
Ja, die belederten Leisten wären auch noch eine interessante Alternative. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, geht das bei dem Montana Leder nicht (zumindest nicht ab Werk). Bei einem nachträglichen Einbau wird höchstwahrscheinlich die Lederfarbe der Leisten von dem übrigen Leder abweichen.

Geändert von Michael P. (23.12.2001 um 22:24 Uhr)