Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 15:37     #35
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Zitat:
Original geschrieben von Miramour
JV und MS in einem Team wird es nicht geben. Schätze ich auch, denn dass MS noch nie einen ansatzweise ebenbürtigen Fahrer neben sich geduldet hat ist ja nun weithin bekannt. Da der zweite Fahrer einen klaren Nummer 2 Vertrag unterschreiben muss (oder eben keinen Vetrag kriegt) ist bekannt. Sowas würde JV aber nicht unterschreiben (was ähnlich doofes hätte er ja schon dies Jahr haben können).
Ich denke alle Welt wäre froh, wenn es einen besseren Fahrer geben würde als MSC.
Warum sollte ein Team es mitmachen, dass ein besserer, günstigerer Fahrer den Nummer2 Status bekommt?
MSC ist klar besser und sollte es solche Vertragsklauseln geben, dann nur deshalb, damit MSC sich nicht jedes Jahr mit den Leuten rumärgern muss, die nicht wahr haben wollen, dass er besser ist.
Villeneuve war doch derjenige mit dem Nummer 1 Status bei BAR.
Seine Teamkollegen waren doch diejenigen, die nicht schneller sein durften.
Wenn Barrichello schneller wäre als MSC hätte es schon längst einen Aufstand gegeben.

Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass Villeneuve annähernd mit MSC mithalten kann, wenn der eine der mit den meisten Rekorden und Kohle ist, während der andere Zuhause bleiben muss, weil ihn keiner haben will?
Ich will bestimmt nicht behaupten, dass ich Ahnung habe, aber in der Formel 1 gibt es ein paar Leute die Ahnung haben und die wollen ihn nun mal nicht.
Wieso muss man versuchen seinen Schwarm hier so zu verteidigen?
Das nimmt ja Züge an, als wenn man Daniel Küberlböck mit Jose Carreras vergleichen würde.

Wenn man Villeneuve auch nur annähernd zutrauen würde, dass er die gleichen Leistungen wie ein MSC erbringen könnte, dann hätte er einen Job.
Zitat:
Aber wenn er klug ist, dann setzt er JV tatsächlich NICHT in ein Auto das er überhaupt nicht kennt. Denn mit dem Williams dies Jahr kann ja offensichtlich keiner was reißen. Und auch wenn ich überzeugt bin, dass er es nicht schlechter machen würde als RS, JPM und MG....
Tja, mit der Meinung bist Du aber mit 1-2 anderen Leuten nun mal alleine.
Nicht das man sich automatisch der Mehrheit beugen sollte, aber man könnte sich vielleicht mal überlegen, ob nicht doch was dran sein könnte, wenn soviele anderer Meinung sind.
Zitat:
geht es denn überhaupt besser?? Und wenn er sich in den Wagen setzt und dann auch nur 8er oder 12er oder so wird, dann wird es nicht heißen "toll gemacht" (wie über Gene gesagt wurde), sondern es wird heißen "der Depp kriegts halt nicht hin".
Und warum? Weil der Depp halt meint, er könnte die Klappe aufreissen und würde Leistung erbringen, die er aber nun mal noch nie erbracht hat.
Was sollte sich da auf einmal ändern?
Zitat:
Dass es mit dem Auto einfach nicht besser geht, darüber wird dann keiner mehr reden. Das ist ja sogar schon so, bevor es überhaupt offizielle Überlegungen zu dem Thema gibt. Wenn JV fährt erwarten Freund und Feind den Sieg oder mindestens einen Podestplatz.
Aja... Und warum sollte das so sein?
Weil er sich selbst unter Druck gesetzt hat und alle Welt mit Ausreden genervt hat, wenn er es mal wieder nicht brachte.
Zitat:
Und dass das mit dem Auto nicht geht sehen wir ja alle dies Jahr.
Ich denke, es würde allen reichen, wenn er genauso "gut" wäre wie Montoya.
Zitat:
Ich sehe JV nächstes Jahr im Williams und das ist ne gute Sache.
Weil Du Dich mit der Materie auskennst?
Zitat:
Dann werden wir ja sehen.
Du hast es nicht begriffen in den Jahren als Villeneuve fuhr. Was sollte sich da jetzt ändern?
Zitat:
Die Bosse und Manager werden ihre Entscheidungen schon treffen (unabhängig von der Haarfarbe des Fahrers) und sie werden ihre Gründe haben. Sie werden sicher weiter denken als mancher hier
Oh, ja sicher. Angenommen es gibt dort einen Deppen, der Villeneuve noch mal einstellt, dann bedeutet das natürlich, dass dieser Depp ein größeres Genie ist, als alle anderen.
Zitat:
"JV... get your butt in that Williams...RIGHT NOW!"
Versprech mir einfach, dass die Schwärmerei von Villeneuve aufhört, wenn Webber besser fahren sollte...

Gruß
Udo