Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 18:11     #21
AndiDeluxe   AndiDeluxe ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von AndiDeluxe

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320i touring E91, BMW X5 35d

M - AD 681
Bittebitte, kein Problem. Heute sogar kostenlos, nur für dich.

Sorry, aber ich "mähe" dich keineswegs wegen deiner Kritik nieder, wie du so schön sagst. Ich finde die Preise auch übertrieben, dennoch den Golf als Sieger aus dem Rennen herauskommen zu lassen, im Vergleich mit 1er und A3, sorry, da kann was nich stimmen. Golf is Popel im Vergleich zu den 2en, nicht nur imho. Sondern einfach nüchtern betrachtet.

Wie die Tests aber teilweise an den Haaren herbeigezogen sind, fällt dir ganz leicht auf wenn du die Maiausgabe der AMS liest, beim Vergleich SL500/645Ci. BMW führt überall auf den Datenblättern und im Lob im Testbericht, aber bekommt am Ende weniger Punkte?
Solche Sachen sind (auch nicht nur mir) schon öfters aufgefallen.

Ich sage nichts dagegen, dass BMW mal einen Test verliert, wenns halt nur "mal" wäre, aber komischweise ist immer alles einen Deut besser als BMW, und komischerweise häufig die Konkurrenz aus Stuttgart und nun auch noch die Frontschleudern aus Ingolstadt.

Wie dem auch sei - jeder nach seiner Facon. Wer Golf will soll sich Golf kaufen. Wer ein Auto will wird sich nicht für einen Golf entscheiden.

Schön'n A'md no,
Andi