Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2004, 14:25     #18
voodoo69   voodoo69 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von voodoo69

Aktuelles Fahrzeug:
E91 320d LCI (PP Kit 145kW)
Zitat:
Original geschrieben von herby
Ja ja, daß ist mir und Euch hier schon klar, aber die meisten Astra, Focus, Golf und andere Fahrer sehen daß erst einmal nicht so.

Sie stellen den 1er mit der Golf Klasse auf eine Ebene, obwohl der 1er und auch der A3 doch schon eher die obere Golfklasse btw. die Spitze dieser Klasse darstellen, bzw. schon über dieser Klasse angesiedelt sind.

Gerade etwas Ältere schwören aber auf Golf und Astra und werden sich sicherlich keinen Einser ohne Grund kaufen.

Diejenigen, welche sich mit den Details befassen, wissen genau, warum der Einser doch das bessere Auto ist, wenn der Kombi kommt werde ich ihn ja auch kaufen, wenn es zu lange dauert könnte es auch der A3 Kombi oder wie er sonst heißt werden.

ganz klar, ich will auch niemanden überzeugen nen 1er zu kaufen!

allerdings wirkte dein beitrag auf mich, als warst du auf der suche nach dem billigsten auto.... hier gibt es ganz klar andere als einen bmw!

jeder der wert auf sportlichkeit, verarbeitung u.ä. eigenschaften legt, wird spätestens bei einer probefahrt merken, dass sich ein A3 und vermutl. auch der 1er anders fährt, als ein astra!

grüße