Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2001, 09:25     #12
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Hi,

jetzt muß ich mich doch noch mal zu dem Thema Passat melden. Es ist für mich wenig erstaunlich, daß es euch der Motor angetan hat. Wird auch in den Fachzeitschriften ziemlich hochgepriesen. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich nur den alten 110 PS Motor kenne, der mich absolut nicht überzeugt hat. Aber zur Qualitätsanmutung im Innenraum, spielt m.E. der Passat in einer völlig anderen Liga. Ich bin mal kurze Zeit einen relativ gut ausgestatteten Kombi gefahren (mit Lederausstattung, usw.). Aber der Wagen war eine einzige Qualtitätsentäuschung. Die Verarbeitung mag ganz in Ordnung sein, aber die Materialien sind nicht annähernd angenehm für's Auge! Mag aber sein, daß es hier ähnlich wie bei Benz ist, die teuere Materialien verbauen, aber trotzdem billig aussehen! ... Was das die Armaturen betrifft, kann ich auch nur sagen, daß sie übersichtlich und gut lesbar sind, aber schön(?) qualitativ(?), weiß nicht so recht ...

Gruß
Bavarian