Thema: 3er / 4er allg. Hilfe!!!Differentialgeräsche!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2001, 00:25     #1
cooljoe823   cooljoe823 ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320i Coupe
Hilfe!!!Differentialgeräsche!!!

Hi Leute!
Brauche dringend Hilfe bei meinem Sorgenkind!
Hab nen 320i Coupe(E36) und echt böse Diffentialgeräusche!Hatte seit längerem schon relativ starke Laufgeräusche im Diff.,aber nach nem Getriebeölwechsel wurde es besser und hat mich auch nicht weiter gestört!Wollte die Reperatur eigentlich bis zu nächsten Sommer aufschieben,aber seit Vorgestern ist ein übeles mech.Geräusch dazugekommen das mir echt Kopfschmerzen bereitet!
Hört sich an als wenn sich zwei Metallteile ohne Öl aneinander reiben.Dieses tritt aber nicht immer auf und ist nach einigen km wenn das Öl warm ist ganz weg!An zuwenig Diff.öl kann es nicht liegen,habe ich heute überprüft und die Ölspezificcation die ich eingefüllt hatte ist auch richtig!Habe gehört das es evtl. die Diff.lager sind die im ***** sind und nicht das ganze Differential gewechselt werden muß!Brauche jetzt dringend ne Vertrauenswürdige Adresse im Raum Hannover und Umgebung die diese Arbeit machen und mich dabei nicht übers Ohr hauen!Drei mille für nen neues kann ich mir wirklich nicht leisten!Bin für jeden Tipp dankbar!Sorry das ich nicht öfter bei euch sein kann aber die Telekom kriegts nicht gebacken vor Weihnachten noch meinen Festnetzanschluß zu legen

Danke schonmal im vorraus
und Allzeit Knitterfreie fahrt

MfG
Joe