Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2001, 21:26     #9
Schnorchel   Schnorchel ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
320d 04/2001
Hallo loverman2000,

>ich würde an deiner stelle auf ein anderes fahrwerk absolut >verzichten, denn es kann nur schlechter werden.
>das M-fahrwerk von bmw ist IMHO das beste was ich jemals gefahren >bin und auch was es auf dem markt gibt. lies dir doch mal so die >fahrberichte in den div. zeitschriften durch.

Welche Fahrwerke hast du denn schon ausgetestet?
Besteht das M-Fahrwerk nicht nur aus anderen Federn und den Serienstoßdämpfern?!

>nicht umsonst steckt bmw millionen in die entwicklung solch guter >fahreigenschaften.

Also dann hab ich das Gefühl das diese Millionen nicht in den BMW geflossen sind, den ich Probe gefahren bin? Ich glaube das die M-Fahrwerke auf ein viel zu großes Käuferpotenzial zugeschnitten sind und daher nicht meinen Anforderungen entsprechen können. Ich will minimale Seitenneigung bei maximalen Komfort, wobei jeder beim Empfinden anders denkt.

>also ich würde diesen fehler nicht machen wollen und diesen schritt >genau überlegen.

warum hast du dir denn das erst überhaupt bestellt, wenn du es dann wieder raushaust !?

Ganz einfach, das war eine (unnütze) Beigabe im M-Paket wo ja auch noch andere (tolle) Sachen dabei waren

-Schnorchel

------------------
---> und immer schön stabil in Checkung bleiben...