Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 20:24     #286
Breitmaulfrosch   Breitmaulfrosch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Breitmaulfrosch

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E350CDI S212MoPf/BigBear Reaper Custom

KEH-XX XXX
Hi@all,

Als ersten sei vorwegzunehmen das ich kein JPM-Fan bin!!!

Leider gibt es aber hier in diesem Tread nur wenig sachliche Beiträge oder eher viele Unsachliche Beiträge!!! Der eine oder andere User wiederholt seine Beiträge nur mit anderes formulierten Blödsinn!!!! Ist ja schon Irre wie viele es Toll finden das sich die F1 nur noch durch Boxenstrategie entscheidet!!!! :gpaul: Ich überlege mir oft ob ich die Flimmerkiste überhapt noch am Rennsonntag einschalten soll.
Da könnte man das ganze auf Computersimulationen beschränken und die Rennställe sparen ein Haufen Geld, die Umwelt wird geschont und zu Schaden kommt auch niemand!!! Vielleicht befriedigt ja das die verkappten MS-Fans. Natürlich wird der eine oder andere jetzt gleich wieder meckern und versuchen mir zu erzählen, was ein JPM wieder alles falschgemacht hat aber dem sei gesagt das mich das überhapt nicht mehr interesiert da ich diesen Tread abbestellen werde. Habe nämlich keine Lust mir weiterhin diesen unqualifizierten Blödsinn durchzulesen in dem es jede Art von Anstalt und Sachlichkeit fehlt!!!! sind Sachliche Beiträge von markidis und X-Bandit!!! hier wird niemand an die Wand gestellt und die Wortwahl fällt demnach auch in einen im BMW-Treff üblich hohen Niveau aus!!!!

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

Geändert von Breitmaulfrosch (01.06.2004 um 21:00 Uhr)
Userpage von Breitmaulfrosch