Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 14:50     #278
X-Bandit   X-Bandit ist offline
Freak
  Benutzerbild von X-Bandit

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0d - Schalter

MK X xxxx
Zitat:
Ähhmmm, also Eure Beweihräucherung von JPM ist ja echt gewöhnungsbedürftig. Was ist an dem Artikel so toll, oder besser gefragt, was stimmt von der Kleckserei?
@Schleicher: Ich glaube zum Thema Kleckserei, kann nich sein, daß du nur Bildzeitung liest, oder? Die haben doch seit je her Feindbilder zu MS aufgebaut. Les mal nüchterne Berichte mit Stimmen erfahrener EX-F1 Piloten dazu.

Zitat:
Am letzten WE war JPM schlecht gestartet und mit verhältnismäßig kalten Reifen und Bremsen völlig überzogen in die erste Kurve geheizt (Hallo jemand zu Hause???, es war die allererste Kurve überhaupt). Ergebnis bekannt.
Das ist zweifelos richtig, habe ich auch nie abgestritten. Das war aber ein Fehler, der glaube ich fast jedem F1-Fahrer schon passiert ist.

Zitat:
Bin mal gespannt, wie lange sich der Mario Theissen diesen Schwachfug noch gefallen läßt, zumal Aufwand und Ertrag ja nicht mehr in Einklang stehen. Die Arbeit eines ganzen Wochenendes (incl. Vorarbeiten) futsch, weil irgend so´n Depp gähnende Leere im Kopp hat.
@Laminator: leider muß sich M. Theissen in diesem Team viel zu viel gefallen lassen, egal von welcher Seite auch immer. Trotz der neuen Verträge im vergangenen Jahr scheinen die BMW-Leute immer noch recht wenig Mitspracherecht zu haben was z.B. die Fahrerfrage für 2005 betrifft und sicher auch bei anderen Themen ebenso. Aber selber schuld - man hätte letztes Jahr den Mut aufbringen sollen, ein eigenes Auto zu bauen, selbst auf die Gefahr hin, zwei/ drei Jahre hinterher zu fahren.