Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 12:03     #167
Miramour   Miramour ist offline
Registrierter Benutzer

@X-Bandit
na klar sind Zweifel erlaubt und jeder darf natürlich seine Meinung haben. Das habe ich auch so nicht gemeint, wenn das so rüberkam, tut es mir leid.
Ich meinte nur, dass es meiner Meinung nach wirklich irgendwie an den Haaren herbeigezogen klingt, einem ehemaligen Fahrer die guten Resultate der folgenden Saison "vorzuwerfen". Mehr wollte ich damit nicht gar sagen und dich persönlich schon gar nicht angreifen. Das ist überhaupt nicht mein Stil, aus dem Alter bin ich glücklicherweise raus

und übrigens Recht hast du: wir werden sehen was passiert und vor allem wen Williams & BMW sich holen. Die sind ja nicht ganz bescheuert und werden schon wissen was sie tun, besonders da man dort JV ja schon kennt und wohl zu schätzen wissen wird was man an ihm hat.
Denn, dass er zwar ins Team kam als das Auto schon suuuper war ist unbestritten, aber dass ein jedes Team sein Fahrzeug permanent weiterentwickelt und weiterentwickeln muss ("die Konkurrenz schläft nicht"), das steht ja sicher auch außer Frage. Wenn er so schlimm und nutzlos für die Entwicklungsarbeit wäre, dann wäre er wohl überhaupt nicht im Gespräch

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

mfg,
Mira