Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 18:00     #24
2fast&2furios   2fast&2furios ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von 2fast&2furios

Aktuelles Fahrzeug:
535d F10 & 123d E87 LCI

?-FW29+26
Ja, klar,

du hast schon recht. Der Preis und die Ausstattung ist das eine, die Qualität das andere.

Allerdings hab ich sogar bei meinem E60 letzthin einen Staubeinschluss in der Haube entdeckt. Shit happens!

Grad beim Opel Astra hab ich wenig Zuversicht, dass er sich gegen den Golf V durchsetzen wird. Da ist mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit eines Franzosen ja fast noch höher. Und tatsächlich, der Preis des Opels zeigt eine erhebliche Portion an Selbstbewusstsein.

Auch der Punkt mit Konkurrenzfähigen Benzinmotoren bei VW ist IMHO eine echte Wunde. (Kriegsfuss - welch verharmlosende Formulierung )

Meiner Meinung nach sind Grundtugenden eines BMW wie Laufruhe, Drehfreudigkeit, Vibrationsarmut usw. auch vom "abgespecktem" 116i zu erwarten (i. Vgl. zu anderen 4-Zylindern). Auch wenn er abgespeckt ist, hat er immer noch Doppel-Vanos. Das ist ungefähr soviel wie bei den aktuellen Sixpacks.

15 % Nachlass für einen neuen Golf? Das ist happig. Normalerweise geht sowas in die Hose.

Obwohl ich glaube, dass es zwischen Golf und Opel sehr knapp wird, bis Ende 04. Dennoch denke ich, wird der 1er von Audi und VW einiges wegknappern und nicht weit hinter dem Audi liegen.

cu

2fast&2furios

Wer später bremst ist länger schnell!

Meiner
Userpage von 2fast&2furios