Thema: 1er E87 u.a. Info zum 1er E 87 hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 11:13     #7
mindrace   mindrace ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.2i
Zitat:
Original geschrieben von BigWolf
Also, ich habe neulich einen Aktionscode von einem BMW-Mitarbeiter bekommen. Er hat im Grunde die Aufgabe, möglichst viele Leute mit dem Code auf die Seiten zu locken, weil dann ER einen 1er gewinnen kann.

Der ist wenigstens ehrlich....
Ehrlich sind wir hier auch.. den 1er-Gewinn habe ich schon in meinem ersten Posting in dem Thread erwähnt.

Abgesehen davon.. es nehmen so viele BMW Mitarbeiter an der Aktion teil, da rechne ich nicht im geringsten damit, wirklich einer 1er zu gewinnen. Übrigens entscheidet nicht die Anzahl der registrierten Interessenten, wer gewinnt, sondern die Gewinne werden ausgelost.

Ich mache das ganze einfach aus purem Vergnügen mit und weil mir das Auto wirklich gefällt und ich von ihm absolut überzeugt bin.
Und schließlich haben diejenigen, die sich anmelden ja auch etwas davon und können ein Fahrertraining mit dem 1er gewinnen.

Im Grunde ist die Code-Aktion so gedacht, dass man den Code an Freunde und Verwandte weitergibt, die Interesse an einem solchen Auto haben.
Hier im Forum gibt es aber sicher auch genug Leute, die Interesse an einem 1er Kauf haben - warum sollte man den Code also hier nicht veröffentlichen?
Sollte das hier allerdings nicht gewünscht sein, werd ich ihn wieder aus meinem Posting herausnehmen.

Geändert von mindrace (23.04.2004 um 17:05 Uhr)