Thema: 3er / 4er allg. Unfall!! Wer kann mir helfen??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2001, 16:19     #18
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Hallo

Ihr tut der Nierdlassung SB unrecht. Ich bin der letzte der sich über schlechte Arbeit freut, aber man muß auch unvoreingenommen zu einem neuen Händler gehen, wenn einen der alte enttäuscht hat. Das hier im Händlerforum vor manchen Praktiken und Betrieben gewarnt wird ist richtig so, aber eine ganze Branche über einen Kamm zu scheren ist nicht richtig. Wer kompetent Auftritt und es nach Möglichkeit auch ist, der wird nicht übers Ohr gehauen, und wer sagt was er will bekommt es auch. Wenn hier ein spezifischer Betrieb empfohlen wird, dann erwarte ich auch spezifische Kritik, und nicht nach dem Motto "Sowieso alles Verbrecher!" eine Pauschalveruteilung aller Markenhändler. Ich gehe nicht so blauäugig hin und denke BMW-Händler/Niederlassung, da muß ja alles seine Richtigkeit haben, aber eine Chance sollte man jeder Firma geben. Ob sie sie nutzt steht auf einem anderen Blatt. Wenn ihr also Probleme habt, schreibt sie mit Händlername und genauer Beschreibung des Vorfalls in das Händlerforum. So wird sich langsam die Spreu vom Weizen trennen. Ich behaupte, das die Saarbrücker Niederlassung die Beiträge nicht fürchten muß.

Jan Henning