Thema: Vln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 10:52     #12
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
War eigentlich jetzt jemand beim Rennen? Ich war oben, und trotz der etwas traurigen Stimmung war es imho ein tolles Rennen zu Saisonbeginn. Die beiden M3GTR haben einen Doppelsieg eingefahren, macht Hoffnung und Lust auf mehr für das 24h-Rennen

Leider war es stellenweise so voll, dass man kaum einen Parkplatz bekommen hat (ans Brünnchen braucht man gar nicht erst zu denken...) - zu Rennbeginn waren wir am Schwalbenschwanz, sind aber dann wegen schlechten Wetters nach ca. 1,5h nach Breitscheid runtergefahren - dort war es komischerweise deutlich weniger windig und regnerisch, aber nicht minder voll. Einen Accord hats in dem Moment in die Mauer gehauen (Fahrer glücklicherweise unverletzt), als wir grad dort ankamen. Zum Glück der einzige Zwischenfall, ansonsten wurde wirklich guter Motorsport geboten
Leider wurde die Viper auf 8 Zylinder und 6,2 Liter Hubraum limitiert, hatte jedenfalls sichtlich mehr Probleme und Mühe beim Überholen langsamer Fahrzeuge als etwa die M3GTR, der V8 Star oder die DTM-Opel...
Freue mich schon auf das nächste Rennen - nein halt, das übernächste, das nächste kann ich leider nicht gucken

Gruß Thomas
Userpage von Thomas 346C