Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2001, 20:09     #39
Quando   Quando ist offline
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 323ti Compact
Oh, man da ist man echt hin und hergerissen...
Was meine Finanzen angeht kann ich ihn mir mit der Ausbildung und über Mudder als 2 Wagen auf mich zugelassen mit 120% unterhalten auch wenn es knapp wird. Was Wartung und so angeht das ist kein ding ich mach die Ausbildung bei BMW (-;. Und was die Meinungen angeht muss ich sagen das ich nur für einen kleineren bin da das Risiko als Anfänger da ist und ich knapp 25000 DM nicht einfach so vor einen Baum setzten kann weil ich dann richtig pleite und ohne Auto währe.
Alerdings ist es garkein Problem (behaupte ich mal) den Wagen zu fahren da die Elektronik so ausgereift ist das der nicht einfach mal so fliegen geht bei den meisten klingt es so als ob der Schrottplatz voll von 325 währe. Und so ein Golf z.B. fährt auch mal 180 und ob ich dann mit nem Golf oder nem 325 vor nen Baum knalle macht das keinen Unterschied ich bin bei beiden echt matsche bei 70 sieht das aber schon anders aus da geb ich mir im 325 mehr Chancen, soviel zur Sicherheit. Was das fahren im Winter angeht würd ich sagen das wenn man egal welches Auto voll durchtritt fliegen geht ob BMW, Golf oder was auch immer dann ist man selber schuld...

Tja ich denke das ich im BMW besser unterwegs bin als im Golf da ich einfach mehr Elektronik und Sicherheit habe, Airbags ABS bla bla.

Hmm ich kann mir das ja noch bis zum 3.4.2002 überlegen aber dann ist D-Day (o;

Grüsse Quando