Thema: 3er / 4er allg. Bordcomputer :-((
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2001, 22:37     #1
Thorsten_Weiss   Thorsten_Weiss ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325i
Bordcomputer :-((

Hallo,

das Thema umbau eines BC wurde ja schon lange nicht mehr angesprochen....
also ich habe heute endlich meinen neuen BC bekommen..... nehme also das ding und springe sofort in die Garage.... baue ihn sofort ein und muss feststellen, das die Aussage von einigen hier im Forum das man ihn bei einem E36 bis Bj. 6.92 einfach nur austauschen muss, da die Kabel und Fühler bis zu dem genannten Bj. schon liegen, nicht stimmt....... meiner ist jedenfalls Bj, 7.92 aber ja schon früher vom Band gelaufen und müsste ja so gesehn einer von den sein bei denen das so einfach geht.
Also kurz und gut an meinem alten BC ist nur ein schwarzer Stecker und der neue "grosse BC" hat zusätzlich noch einen weissen Stecker der aber bei mir nicht da ist...... Scheiss Spiel!!!
Was nun..... ich hab werde die Ahnung was ich jetzt nachrüsten muss noch wie es geht....
ist schon ziemlich frustierend..... hat nicht irgendeiner eine Idee, Tipp oder weiss vieleicht jemand im Raum Limburg (Frankfurt ) der Ahnung davon hat????? Ansonsten müsste ich das Ding wieder verkloppen und muss mir nen andere besorgen da sich bei meinem das Display verabschiedet hat..... wie gesagt ....ÄUSTERST FRUSTRIEREND!!!!!

also in der Hoffnung auf reichlich Tipps......

Gruss Thorsten

www.events-sportive.com