Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 18:08     #19
Micha M3   Micha M3 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Micha M3

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F10 530d
Zitat:
Original geschrieben von Division
Micha,

erinnerst Du Dich noch an die Anfangszeit von Ralf in der Formel 1? Da war er ein richtiger Hitzkopf, der ständig Unfälle mit anderen hatte. Und das hat er sich dann sehr schnell abgewöhnt.
Hi,

ja klar erinnere ich mich. Damals hat er viele Fehler gemacht.
Es ist aber IMHO ein Unterschied, ob jemand aggresiv in Zweikämpfe geht, den Mut hat auch mal zu überholen, oder ob jemand aus Übereifer Fehler macht und dabei Unfälle produziert.

Das Rennen heute war auch wieder typisch. Ralf verliert beim Start viele Plätze ist in den nächsten 3 Runden so langsam, dass er noch mehr Plätze verliert und kollidiert in der 3. Runde mit dem Webber.
Im Interview meint er dann, dass die Kollision mit Webber sein Auto beschädigt hat und er daher so viel Zeit verloren hat. Das er vorher schon so langsam war, ist ihm wohl beim Interview entfallen.

Ich kann den Kerl einfach nicht ab und hoffe das er sich beim Vertragspoker verkalkuliert und bei Williams rausfliegt. Soll er doch zu Toyota gehen, da sieht man ihn dann wenigstens nicht mehr so oft.

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "
Userpage von Micha M3