Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 09:53     #43
Hendrik   Hendrik ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E36 Cabrio; 280 GE
Zitat:
Original geschrieben von Thomas 346C
Na super, Ralle mit Motorschaden
Hat ja eh nix kaputtgemacht, der Ralle. Moppel war heute anscheinend wirklich gut drauf, hat ein sauberes Rennen gezeigt! Auch wenn es eh eine günstige Strecke für die nicht-Ferrari war, scheint der Vorsprung von der Scuderia nicht sooo dramatisch zu sein wie es vielleicht noch in Australien erschien. MSC hat zwar kontrolliert, aber ist zumindest Moppel und Button nicht voll um die Ohren gefahren, Barichello konnte die beiden nicht gefährden.

Irre gut fand ich die BAR, Button holt voll aus eigener Kraft einen ungefährdeten dritten Platz, auch Sato wäre in die Punkte gefahren, hätte ihn nicht der Motorschaden kurz vor schluss gestoppt. Hut ab! Alonso war erst stark, ab Rennmitte fand ich die Renault nur noch mittelmäßig.

Schade, dass Webber ausgefallen ist. Ich glaube, der hätte auch noch im Bereich Coulthard/Trulli/Alonso mitgespielt.

Insgesamt fand ich das Rennen ganz okay, nicht so übelst langweilig wie wir es schon oft erlebt haben.

Gruss
Hendrik