Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2001, 22:43     #6
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Hi,

also, dieser Kommentar mit der Frontschürze ist nicht allein auf meinem Mist gewachsen. Das war nur die Aussage meines Händlers! Und wenn ich dem nicht glauben kann, wem dann?

Ich habe mich mit ihm über mein "neues" Auto unterhalten und auch über das Aerodynamikpaket. Er sagte mir dann, daß das in der neuen Preislisten nicht mehr extra zu kaufen gibt, sondern nur noch über das komplette MII-Paket! ... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich war ja selber sauer darüber, da ich nicht unbedingt scharf auf die Doppelspeiche Felgen bin ....

Sollte es eine andere Info bzgl. Aerodynamikpaket geben, her damit!

@A.Theurer
verstehe deine Aussage nicht ganz:
"Was macht man wohl wenn mal z.B. die Frontschürze aus dem Paket beschädigt wird? Muß man dann wieder das komplette Paket bestellen?"

was hat eine Beschädigung eines Teils mit dem Kauf des Gesamt MII-Pakets zu tun? Wenn du 4 Reifen hast und 1 Felge ist beschädigt, mußt du doch auch nicht wieder 4 Felgen kaufen?!?! Obwohl Felgen meistens auch nur komplett (4 Stück) angeobten werden ...

@Efze:
wenn du im Juni bestellt hast, hast du ja noch nach der alten Liste bestellt. Natürlich ist da noch das M-Aerodynamikpaekt erhalten ... Gut für Dich!

Gruß
Bavarian

------------------
Dieselruß - Hochgenuß!
Userpage von Bavarian