Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 12:08     #18
Breitmaulfrosch   Breitmaulfrosch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Breitmaulfrosch

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E350CDI S212MoPf/BigBear Reaper Custom

KEH-XX XXX
Zitat:
Original geschrieben von Thomas 346C
Und die letzte erst recht

Da haben Schumi und Barrichello allen "Experten" und der Konkurrenz (mal wieder) gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. War wirklich eine absolut dominante Vorstellung der roten, was wohl vor dem Wochenende keiner so erwartet hätte. Fast wäre sogar noch JPM überrundet worden, wenn Ferrari in den letzten Runden nicht noch im Bummeltempo in Richtung Ziel gerollt wären
Für DC war das WE eine Katastrophe, Räikkönen mit Ausfall und Coulthard mit lahmem Wagen und falscher Strategie nur auf dem 8. Platz. BMW konnte wenigstens noch die Plätze 4 und 5 für sich gewinnen. Gewinner des Tages aber sind, neben Ferrari, für mich F. Alonso auf Platz 3 und J. Button auf Platz 6!

Gruss
>Hi,

genau damit habe ich gerechnet.
Ferrari hat auch seine Hausaufgaben gemacht was bei dem Etat ja auch niemanden wundern dürfte. Das Auto ist ja nicht alt und trotzdem "Reifer" als z.B. BMW, die erstmal Erfahrungen sammeln und das Auto entwickeln müssen. Für Mercedes war dieses Rennen eine Schlappe hoch 10 und Renault war Spitze mit Alonso unterwegs der ja in Malaysya letztes Jahr schon für eine Überaschung sorgte und dessen Leistung recht Konstant waren. Malaysya bringt mit Sicherheit noch keine Erkenntnisse wer letztendlich heuer die Nase vorne hat. Hitze oder Monsun hat hier zu viel Einfluss auf das Renngeschehen.

Was aber Interesanter werden wird ist wohl wer in der nächsten Saison in die Stapfen von JPM tritt. JB ist eigendlich der Favorit im BMW Rennstall. Aber RS sein Vertrag ist ja auch noch nicht verlängert worden weil vielleicht erstmal die Leistung gecheckt wird.

Wir werden sehen.... Keep Racing!

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?
Userpage von Breitmaulfrosch