Thema: 3er / 4er allg. Was kostet eine neue Kupplung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2001, 14:59     #5
Benni325i   Benni325i ist offline
Freak
  Benutzerbild von Benni325i

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E36 325i Limo, VW Corrado G60, VW Corrado 16V

HU-**-***
Die Probleme sind teilweise schon vor dem Kauf dagewesen aber mir wurde versprochen das das alles noch in Ordnung gebracht wird. Aber erst später, da wegen Ferien leider im Augenblick keine Zeit. usw.

Jetzt kann sich daran niemand mehr "erinnern" Das meiste sind ja eigentlich Kleinigkeiten, z.B. das das Fenster quietscht wenn ich es runterfahren lasse, das die Heizung stinkt liegt IMHO daran das die den Mikrofilter nicht getauscht haben bei der Inspektion. Musste lange darum kämfen, die wollten mir den Wagen übergeben, da war nur noch ein grünes Lämpchen an. Dann haben sie natürlich geschludert. Wenn die sich mal etwas anstrengen würden könnte man alles agnz einfach aus der Welt schaffen, der Wagen ist sonst nämlich nicht übel. Hat 120tsd. KM gelaufen, ein Vorbesitzer, Scheckheft, annehmbare Ausstattung, und hat mit 1 Jhr. Euro-Plus nur 10.500 DM gekostet. Nur der miese Service ist eine Schande für BMW. Die haben eine Woche "vergessen" das Schiebedach richtig zuzumachen usw. trotz mehrfacher Hinweise von mir!!! Na ja, aber ich mag das Auto und hoffe das ich mich mit den Deppen einigen kann.

Danke für die flotte Antwort :-)

Halte euch auf dem laufenden, falls es euch interessiert.

------------------
BMW- Ganz schön viel Freude am Fahren :-)

[Dieser Beitrag wurde von Benni325i am 23. August 2001 editiert.]