Thema: 1er E87 u.a. Auto-Motor-Sport 04/2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 05:36     #1
delicious_27   delicious_27 ist offline
Newbie

Threadersteller

Auto-Motor-Sport 04/2004

Och nee, nee, nee...! Bitte tu mir das nich an, liebe Chefetage von BMW! Da sah ich vor etwa einem Jahr zum ersten Mal ein paar Bilder der CS1-Studie & war auf Anhieb begeistert! Einige Zeit später brachte dann die Auto-Bild ihr Preview über den 1er, inklusive einiger Modellvarianten (darunter auch der 2er, M-Version des 1er`s), wo das Ganze schon etwas reifer & noch besser aussah. Daraufhin wurde mir bewusst, daß dies mein Traumauto werden solle & ich einiges dafür entbehren würde, ihn zu besitzen. Ich begann die Tage zu zählen & legte immer mal wieder ein paar Euros zurück, für die Anzahlung dieses Schnuckels. Mein Sparschwein füllte sich zusehends & der Herbst rückte langsam näher, bis ich gestern voller Vorfreude in die aktuelle AMS sah & spontan geschockt war.
Alles, was ich vorher so nett & begeisternd fand, sah einfach nur noch unförmig aus & hatte rein garnichts mehr mit dem zutun, was ich damals sah. Obwohl die Grundform gleichgeblieben war, wurden die Scheinwerfer unnötigerweise geändert & der Frontstossfänger, der dem Auto seine rassige Form verlieh, war von Linien zerfurcht. Ob das ganze so bleibt & wirklich in Serie geht, kann ich leider nicht sagen, nur wär es sehr schade, wenn mir damit mein Traum zerstört werden würde. Bis bald, vielleicht, der André