Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2001, 18:58     #2
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Hi Chico!

Erstens paßt die Frage am besten in "BMW-Das Unternehmen" da gabs schon was zu dem Thema (schau mal nach ) und da schubs ich das dann auch hin.

Zum Thema Brief kommt es etwas auf den Händler an. Entweder kriegst Du den Brief zum anmelden und übergibst ihn danach, wenn Du das Auto holst, oder Du kriegst wie ich Auto und Brief und schickst ihn dann an den Händler retour oder der Brief wird an die Zulassungsstelle geschickt und die schickt ihn dann an die BMW-Bank retour (so wird es auch z.B. beim Abmelden übern Winter gemacht).

Du benötigst beim Händler (ich geh mal davon aus, daß es ein BMW-Händler ist) den Ausweis und 2 Gehaltsnachweise der letzten Monate. Die Kreditanfrage geht Online und dann werden die Nachweise und der Ausweis kopiert. Die vorläufige Zusage geht üblicherweise innerhalb einer Stunde, in der man mit dem Verkäufer die restlichen Sachen klärt.

Übrigens: Nachdem man da nicht den schlechtesten Eindruck machen sollte (Ein vernünftiges Auftreten zählt ja auch etwas) hoffe ich sehr, daß Deine normale Ausdrucksweise etwas besser ist, als in Deiner Frage.
Sorry, aber etwas Gramatik und Orthographie rulez auch.

Georg